In welcher Provinz sollte der nächste Teil spielen

Morrowind spielt ja als Spiel nur auf der insel Vvardenfell

Und Gramfeste (Tribunal-Addon) ist die Hauptstadt von der Provinz Morrowind.


Ich bin für Schwarzmarsch, aus ziemlich demselben Grund wie soXXeth

Und Natürlich auch endlich mal was im Südlichen teil von Tamriel.

Auch zu der Bosmer-Provinz Valvenwood würd ich gerne mal reisen.
 
Kommen nicht die Rothwardonen aus Summerset?
Weil die Aldmer sind doch aus Highrock.

Da hast du einiges durcheinander gebracht:

Die Altmer sind aus Summerset.
Die Rothwardon stammen ursprünglich vom untergegangenen Kontinent Yokudas und leben jetzt größtenteils in Hammerfell.
In Hochfels leben die Bretonen.
Als Aldmer werden die Vorfahren aller Elfenrassen Tamriels bezeichnet. Sie gibt es heute nicht mehr.
 
Ich bin für eine der folgenden drei Provinzen:
a) Summerset: Weniger wegen der Landschaft, sondern viel mehr, weil ich mir sicher bin, dass die Altmer einige bemerkenswerte Bauten errichtet haben.
b) Valenwald: Riesige Wälder finde ich super! Und ich denke auch, dass man da einige höchst interessante Stadtarchitekturen einfügen könnte.
c) Schwarzmarsch: Da unten schein ja momentan richtig Krise zu sein und außerdem sind sie in Morrowind eingafallen. Ein sehr interessantes Szenario. Umgebung und Architektur sprechen mich allerdings (vermutlich) nicht so stark an.
 
Summerset klingt verlockend, je nachdem, wie die Städte da designt sind.

Aber etwas Südsee-flair wär mal was :)


Alternativ Blackmarsh, bin ein großer Fan von Sümpfen. Wird aber wohl unwahrscheinlich sein, da das wohl nicht den Geschmack der Masse trifft.
 
An sich würde mich fast jedes Gebiet interessieren, außer Schwarzmarsch, ich hasse abgrundtief Sümpfe.
 
bitte kein summerset. In Morrowind waren mir die Altmer nur unsympatisch, in oblivion gings, aber in Skyrim habe ich die typen echt hassen gelernt. So richtig schön arrogante ar***löcher 0_o das führt dazu, das ich nicht nur thalmor patroullien angreife, sondern jedem anderen altmer ziemlich feindlich gegenüber stehe und früher oder später töte... Ich kann sowas einfach nich ab.
 
ich möcht aber nicht das gesamte spiel damit verbringen, so ziemlich jeden bewohner zu meucheln 0ô außerdem müsste ich von denen befehle annehmen und darauf hab ich keine lust.
 
Wär doch mal cool im nächsten Tes die Thalmor zu vernichten...
Wär auch für Summerset aber auch die Inseln in der Nähe ,also Thras oder pyandonea

Oder dann Akavir denn soweit ich weiss plant Tosh Raka noch immer seine Invasion(sobald er die tsaesci ausgelöscht hatt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Thalmor gegen Kaiserreich als Hauptstory - wie etwa in FO:New Vegas.
Ich wüsste auf anhieb, welcher Seite ich mich anschließen würde :>
 
mit schwarzmarsch hätten sie die rechte seite komplett xD wobei ich eher für summerset wäre ... jetzt haben wir 2 kampfvölker gehabt (kaiserliche und nords) .. wird mal wieder zeit für ein magievolk =P