Ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass der nächste Teil entweder nicht mehr auf Tamriel spielt, oder aber in einem Land des Aldmeri-Bundes, sprich Summerset oder Valenwald. Aus dem einfachen Grund, da der Bürgerkrieg in Skyrim auf 2 Arten ausgehen kann. Entweder erobert das Kaiserreich das Land zurück oder es wird unabhängig. Beides wären Ereignisse, die jeweils ein Teil der Spieler Gemeinde nicht so erlebt hat wie der andere Teil, und wenn Bethesda den nächsten Teil im Kaiserreich spielen lässt, muss es eines der Enden als das Richtige kennzeichnen, doch es wäre schäbig, dann ein Spielerlebnis als das falsche darzustellen. Also würde es Sinn machen, im Land der Gegenfraktion zu spielen, die dieses Ereignis auf welche Weise auch immer ignorieren können, oder eine Nachrichten Sperre oder so, schließlich geht es um den Feind, oder aber ein anderer Kontinent, was das Ganze ohnehin unerheblich macht. Es wäre aber nicht wünschenswert auf Akavir zu spielen, finde ich, da man dann neue Rassen und generell neue Stile und und und hätte, was mich persönlich nicht reizt.