In welcher Provinz sollte der nächste Teil spielen

Ne Möglichkeit wäre dann dass tes6 sich ausschließlich um khajit handelt...

Ich meinte die Tore die an den Grenzen zu morrowind und co stehen...
 
Dachte ich mir...die finde ich eher lästig. Man sollte schon überall die Grenze überqueren können :)

Ich kann mir nicht vorstellen das es sich nur um die Khajiit drehen würde (Obwohl ich, wenn die Unterarten gute gemacht sind, nichts dagegen hätte). Hier wäre dann der Markt einfach zu eng.
 
  • Like
Reaktionen: ElCommodore
So lange sie wie gesagt die Unterarten auch richtig umsetzen fände ich Elsweyr klasse.
Auch wenn ich nicht glaube das man einen Senche-raht oder einen Alfiq spielen kann.
Denke das sie dann vieleicht einige der anderen Arten spielbar machen werden z.b die Ohmes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischtaktiken schrieb:
Seltsamerweise erzählte mir einer der überlebenden Bosmer, dass er einige kleinere, gewöhnliche Katzen unter den Dagi sah, von denen er behauptete, dass sie als 'Alfiq' bekannt und die wahren Zauberkundigen seien. Allerdings sind die Bosmer dafür bekannt, fast so unzuverlässige Quellen wie die Khajiit zu sein, und ich kann nicht glauben, dass gewöhnliche Hauskatzen Zauber anwenden können.

Wir sollen Hauskatzen spielen? Klingt besser als es ist. Aber wie du schon sagst, das ist eher unwahrscheinlich.

Schade, dass die Tierrassen so "humanisiert" wurden :(
 
Lies dir mal die Seite durch die ich gepostet habe Khajiit Physiology - Phases and Forms es waren oft verschiedene Arten von Khajiit.
Eigentlich waren die Khajiit in Arena und Daggerfall sogar mehr humanisiert als die in den späteren spielen.
Z.B waren die Khajiit erst ab Morrowind Suthay-raht,auch wenn man sagen muss das sie seit Oblivion wirklich immer menschlicher geworden sind.
 
Ich wäre für dafür das der 6. TES Teil in der Dwemerzeit spielt wo sie noch da waren, und mit den Schneeelfen und den Krieg mit den Nord...

In Himmelsrand und Dwemerreth, Vvardenfall oder so, halt da, wo es viel mit Dwemern zutun gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell die Frage mal im Bethesda Lore Forum da gibt es alle paar Wochen die selbe Frage:D und ich bin da erst seit etwas mehr als einen Monat.
 
Das sollen sie bitte nicht in einen DLC aufklären das wäre ja schrecklich:shock:.
Wenn überhaupt dann in einen eigenen Spiel.
 
Da sie sich wahrcheinlich selbst in einen Gott verwanden wollten und dabei Mist gebaut haben,währe das unwahrscheinlich.
 
Es gibt ja nich soviele Leute, die das Verschwinden der Dwemer erklären könnten. Und selbst die wissen nicht wirklich genaues. Yagrum Bagarn war zu dem Zeitpunkt nicht da und Vivec kann sie nirgends aufspüren. Die Falmer wissen erst recht nichts.

Valenwald wäre irgendwie nicht schlecht. Da macht das Waldläufer spielen mit einem Waldelf bestimmt besonders viel spaß ^^
 
nun weltweit sind die dwemer verschwunden, nur in Bamz Amschend sind sie zu asche geworden. ich denke mal einfach, dass sie sich irgendwohin verzogen haben. Nur weil Vivec sagt, sie seien unaufspürbar verschwunden und weil er meint, sie würden nicht wiederkommen, heißt das nicht, dass das auch so bleiben muss.
 
Aedra=/=Götter
Die Dwemer wollten ja einen eigenen Gott erschaffen,sich also wie auch die Thalmor von der Sterblichenwelt lösen.
Nur eben mit einer anderen Methode.
Sie wollten sich höchstwahrscheinlich in ein einziges Wesen veschmelzen was ja fehlgeschlagen sein soll.
Laut den Schöpfungsmytos der Mer sollen sie ja alle Götter gewesen sein und nur durch Lorkhan ihre Göttlichkeit verloren haben.
 
  • Like
Reaktionen: ElCommodore
Ich könnte mir auch ein Spiel zur Zeit der Ayleiden, mit allem was dazugehört, (Transportsystem..... usw.) vorstellen.:)