Vorstellung ImpeREAL Empire - Unique Castles

TheSentinel

Ehrbarer Bürger
ImpeREAL Empire - Unique Castles

Autor: SilentResident
Version: 1.0
Kategorie: Verschönerungen
Dateigröße: 7 Dateien / 102 KB oder 1 Datei (Merged) / 32 KB
Benötigt: TES IV Oblivion Patch (V.1.2.0.214 oder V.1.2.0.416)

Kurzbeschreibung:
Diese schöne Mod verändert wahlweise einzelne Burgen von jeder Stadt in Cyrodiil, oder alle in einer esp. und gibt dieser jeweils ein einzigartigeres Aussehen.
Seit Version 0.9 auch außerhalb der Städte sichtbar!
Die Interiors bleiben unverändert!

Performance:
Wird kaum, bis garnicht beeinflusst, da nur einige Objekte hinzugefügt werden

Screens:
(Zum Vergrößern anklicken)

Castle Anvil

Castle Skingrad

Castle Chorrol

Castle Cheydinhal

Castle Leyawiin

Castle Bruma

Castle Bravil

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

werd es mir gleich mal saugen. Sieht echt gut aus.
Jetzt mal eine Frage, kann sein das die vielleicht doff ist:-D. Gibt es dafür auch einen passenden Interior?

mfg Tralidus

Passt das denn dann zusammen, mit Exterior und Interior wenn am Exterioir rumgebastel wurde?? Nicht das ein quadratischer Turm von innen rund ist.;)

mfg Tralidus

Als ich den Titel las, war ich mir sicher, etwas schlechtes im Topic zu finden, allerdings finde ich die Mod ganz nett. Teilweise leicht übertrieben, aber im Ganzen schön.

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich die Mod sah, musste ich zu meinem Bedauern feststellen das das.. "ewige adden (hinzufügen)" in den Städten wohl doch noch nicht vorbei ist.

Nun diese riesigen Schlösser, was soll man dazu sagen..

Sieht gut aus, aber wem bringt das was? ^^

Nur meine offene Meinung: Die Schlösser sind so schon gross genug. Neue Schlösser passen da doch voll nicht rein und wenn sich die Leute hinsetzen und das genauso "schmücken" wie die BBCs, machen sie es auch genau wie die BBCs unspielbar..

Also nicht wirklich mein Fall, schön, die Schlösser sehen gut aus aber es reicht doch auch so schon definitiv, was in den Städten ist.

Ein Grund mehr, die BBC Lights zu machen ;)

Gruss, Terry

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit Kompatibilitätspatches zu Better Cities aus?

Es gibt keine und ich denke, da ist nichts geplant :?

Sieht gut aus, aber wem bringt das was? ^^

es reicht doch auch so schon definitiv, was in den Städten ist.

Also, ich habe die neuen Schlösser drauf und ich finde sie klasse. Sieht einfach besser aus und macht meiner Meinung nach mehr her.
Die normalen Schlösser sehen sich alle sehr ähnlich. Jetzt gibt es große Unterschiede und repräsentieren die jeweilige Stadt.

Ich finde sie jedenfalls super ;)

Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden :)

Man sollte über Geschmack bekanntlich nicht streiten. Ich habe diese Mod ebenfalls im Einsatz und freue mich über diese "halbwegs repräsentativen" Bauten.

Teilweise wurde, wie fast überall über das Ziel hinausgeschossen, aber im Großen und Ganzen passen sie sich nicht nur gut an sondern auch gutr in das jeweilige Stadtbild ein.

Das hier natürlich die Rufe laut werden warum? Wozu? noch eine Verschönerung usw. das kann ich verstehen aber, gestattet es mir, nicht nachvollziehen.

Es wird wohl kaum oder sehr selten vorkommen das jemand alle UL Teile, alle Better Cities und alle sonstigen Erweiterungen und Verschönerungen gleichzeitig auf seinem Rechner laufen hat.

Genug mit Fettdruck sonst wirds aufdringlich.

Was ich damit sagen will: Die Auswahl ist da, wer sie wie nutzt und in welchem Umfang hat immer noch der Einzelne selbst zu entscheiden.

Meine Meinung

GEIL. Als ich die gesehen habe war ich erst etwas skeptisch aber als ich mir die Bidler vergrößert an sah sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Die sehen echt geil aus!

Aber mit BC, bzw. BBC sind die nicht kompatibel oder? Vielleicht hat das ja schon mal jemand getestet....?

GEIL. Als ich die gesehen habe war ich erst etwas skeptisch aber als ich mir die Bidler vergrößert an sah sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Die sehen echt geil aus!

Aber mit BC, bzw. BBC sind die nicht kompatibel oder? Vielleicht hat das ja schon mal jemand getestet....?
Doch, mit BBC Chorrol, Bravil, Leyawiin, Anvil (ich glaub das warn alle oder) ists kompatibel, die ändern nix am Schloss.

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Super,

ich hatte mir vor ein paar Tagen die ersten 5 Teile heruntergeladen und mich gefragt,
ob der Autor nicht mergen konnte oder wollte.
Nun weiß ich, daß er wollte und konnte. Verschönerungen kann es nicht genug geben.

Kleiner Wermutstropfen aber evtl. betrifft es nur mich: In Skingrad waren nach der Installation des Full (merged) Paketes meine Schnellreisemarker weg.

Auch nach einem Neuanfang waren alle Schnellreisemarkierungen der Städte vorhanden außer denen von Skingra.

Jemand was ähnliches gemerkt?