Übersetzung Immersive Weapons DV

TheDarkRuler

Hortator
Anlässlich des 3. Advents wieder eine Übersetzung von mir...
IW.png

Autor: hothtrooper44
Übersetzer: TheDarkRuler
Versionsnummer: 1.3
Kategorie: Waffen
Benötigt: Englisches Original (Hier klicken)
Download: @WorldOfElderscrolls.de

Beschreibung
Falls du nach einer großen Auswahl neuer Waffen suchst, die dein Skyrim verbessern und nicht zu abgehoben aussehen, so ist dies eine Mod für dich! Sie fügt viele einzigartige Waffen hinzu, welche nahtlos in das Spielgeschehen implementiert sind. Die Gegenstände sind ausgewogen von Spielerstufe eins bis fünfzig.
Diese Modifikation fügt über 200 neue Waffen dem Spiel hinzu, welche alle schmiedbar, verbesserbar und verzauberbar sind. Sie können bei Feinden gefunden werden, bei Verkäufern erworben und in Dungeons erbeutet werden.

Bilder
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Installation


  1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
  2. Lade dir das englische Hauptpaket runter.
  3. Verschiebe die Immersive Weapons.bsa aus dem englischen Archiv in deinen Skyrim/Data-Ordner.
  4. Aktiviere die ' Immersive Weapons.esp' und die 'SPIKE.esm' in deinem Skyrimlauncher
  5. Fertig
Credits

  • hothtrooper44 für die Originalmod
  • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
  • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
  • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Darkruler, wird dem Arsenal meiner Waffen hinzugefügt. Notiz an mich *Lagerhalle besser noch eine große Festung anmieten und jede Menge Waffenständer besorgen*
 
diese mod scheint vom selben autor zustammen, der Immersive Armors gemacht hat.

Diese Mod fügt bereits einige der enthaltenen Waffen ein. Gibts da Kompatibitätsprobleme?

Wie schaut es mit Weapons of the 3rd Era und Heavy Armory aus? Vertragen diese mods sich?
 
diese mod scheint vom selben autor zustammen, der Immersive Armors gemacht hat.

Diese Mod fügt bereits einige der enthaltenen Waffen ein. Gibts da Kompatibitätsprobleme?

Wie schaut es mit Weapons of the 3rd Era und Heavy Armory aus? Vertragen diese mods sich?

Vertragen sollten sie sich.
Es wird die Waffen dann halt zweimal im Spiel geben.
Einmal aus der IW-Mod und einmal aus Wot3E und HA. :D
Ich würd aber prinzipiell natürlich eher zu der All-in-One-Mod raten und die einzelnen Mods deaktivieren.^^
 
damit ich mich auskenne... geht diese mod aus Weapons of the 3rd Era hervor? Benutzen beide also die selben modelle? Oder habe ich dann z.B. 2 Vulkanglaskatanas mit 2 verschiedenen modellen?

edit: habs ausprobiert. all meine waffenmods funktionieren und es tauchen die sachen auch in den leveled lists auf.

Immersive Weapons beinhaltet wohl Wo3E, werde es aber trotzdem aktiviert lassen, da ich bereits ein hart erspieltes daedrisches sowie östlich vulkanglasiches katana hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Da "TheDarkRuler" als Übersetzer nicht mehr aktiv ist, kannst du nur hoffen, dass diese MOD jemand anderer übernimmt.