Ressourcen-Icon

Übersetzung Immersive Patrols 2.0.2

Deigradius

Reisender
Immersive Patrols by Scrabbulor - Version 1.6

Originalthread: Klick - Originalmod wird nicht benötigt!
Download: Skyrimnexus / Scharesoft



Was macht die Mod?

Die Mod fügt dem Spiel verschieden Patrouillen hinzu, die über das Installationsmenü frei nach Wahl an- und abgeschaltet werden können.


  • Civil War Plugin: Fügt dem Spiel Sturmmantel und Imperiale Patrouillen hinzu, die sich natürlich auch bekämpfen, sobald sie sich begegnen.
  • Bandit Plugin: Fügt dem Spiel Banditenpatrouillen hinzu, welche von Banditencamp zu Banditencamp patrouilleren.
  • Travelers Plugin: Fügt kleine Gruppen diverser Reisenden hinzu, z.B. Händler, Söldner usw.
  • Werewolf Plugin: Fügt Werwolfgruppen hinzu, welche ausschliesslich Nachts durch Himmelsrand streifen. Tagsüber sind sie in Höhlen anzutreffen. Ausserdem werden kleinen Gruppen der silbernen Hand hinzugefügt, welche den Spieler jagen, insofern er in Werwolfgestalt unterwegs ist.
  • Dawnguard Plugin: Fügt kleinere Gruppen von Vampiren und Dämmerwächtern hinzu. Ausserdem werden Vampirlords gespwant, welche den Spieler jagen, insofern er Mitglied der Dämmerwacht ist.
  • Battles Plugin: Fügt dem Spiel 7 Schlachtfelder hinzu (siehe Karte unten). Soblad eine Schlacht abgeschlossen ist, wird der Gewinner zur nächsten Festung ziehen und diese erobern und/oder befestigen. Sobald die Verliererfraktion respawnt, wird die Schlacht erneut ausgetragen.
  • Söldner Plugin: Fügt den Fürstentümern Söldner hinzu, welche den Spieler aufsuchen, sobald ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. Die Söldner verfolgen den Spieler solange, bis entweder das Kopfgeld bei einer Wache gezahlt wurde, oder es im Kampf entschieden wurde.
  • Faction Plugin: Fügt dem Spiel 2 neue, lore-freundliche Splittergrupen hinzu, Hexenjäger und Drachenkultisten.
  • Event Plugin: Fügt Diebe, Wilderer und streunende Hunde ein.
  • Dragonborn Plugin: Fügt dem Spiel wandernde Gruppen von Rieklingen, Redoran-Wachen, Plünderern und Jägern der Skaal in Solstheim hinzu.


In- und Deinstallation:

  • Originalmod wird nicht benötigt.
  • Die Mod über den Nexus Modmanager installieren oder die Datei downloaden und in das Skyrimverzeichnis entpacken.
  • Bei Updates einfach die alte Version deinstallieren und die neue installieren.
  • Bei der Deinstallation muss nichts beachtet werden.


Kompatibilität:

Laut Autor sollte es keine Inkompatibilitäten mit anderen Mods geben. Die Ladenreihenfolge ist egal.


Anmerkungen:

Das Plugin ist voll kompatibel mit Dawnguard, benutzt keine Scripte und nutzt den ingame-respawn von Skyrim. Aus der Mod getötete NPC respawnen nach 10 ingame-Tagen.
Wenn die Mod gefällt, freut sich der Autor bestimmt über ein Endorsement ;)


Map der Kampfzonen des Civil War Plugin's:

skyrimmap-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ebenfalls für die Übersetzung :)

Hab die Mod erst auf Nexus gesehen und wollt gerade schauen, ob hier mehr steht, von wegen "Original benötigt" :D
Aber dem ist wohl nicht so.

Diese Mod ist total witzig. Habt ihr mal gesehen, wie den Sturmmänteln das Pferd laufen geht und alle wie irre hinter her rennen? Ich habe mich köstlich amüsiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Ich habe noch eine Frage: wie schaut es mit NPC aus?? Greifen Banditen-Patrouillen auch normale NPCs an?? Und bekämpfen die Sturmmäntel und Kaiserlichen sich nur gegenseitig, oder wird der Spieler, falls einer Gruppe angehörig, auch als Gegner erkannt??
 
Das mit den Sturmmänteln und den Kaiserlichen habe ich noch nicht beobachtet. Aber ich habe in Flusslauf schon Banditen und auch mal einen Werwolf gesehen. Dabei starb ein NPC.
 
Danke für die Übersetzung! :)

Nebenbei ist glaube ich schon eine aktuellere Version erschienen: Download

(Vielleicht könntest du noch die Versionsnummer im Startpost ergänzen?)

Mach ich, Version 1.2 mach ich noch im Laufe des Tages.

@laksikus
Kann ich auch nicht genau sagen, Werwölfe spawnen nur nachts, damit sie keine Dorfbewohner töten können, weil diese meist schlafen. Und die Wegfindung der Banditen ist eher zufällig, kann also durchaus vorkommen, das sie durch Dörfer kommen können.

Edit: Version 1.2 ist hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mod macht Skyrim um einiges lebendiger. Ich habe heute neu gestartet und Cassandra (mein Charakter) wurde schon auf den Weg nach Flusswald von Banditen überfallen. Zum Glück war Ralof an meiner Seite.



(Nicht auf die Hautfarbe der Banditin achten, das war ein Texturfehler ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man davon ausgehen, das dass ganze stabil läuft?
SkyMoMod führt ja doch immer mal wieder zu sporadischen Crashes, fügt allerdings auch etliche neue Spawnpunkte hinzu.
Da diese Mod hier Vanilla-Spawns nutzt, sollte es in dieser Beziehung ja eigentlich keine Probleme geben.

Hmm, es gibt Vampirlords die einen Dämmerwächter jagen. Aber nicht umgekehrt. Ich bin ja Volkihar-Vampir. Aber da gibts ja wahrscheinlich heute noch Abhilfe mit der DV von Better Vampires. Die hat ja dann Vampir-Hunter.

Ich sag einfach schonmal Danke und werde die Mod mal laden. :)
 
Kann man davon ausgehen, das dass ganze stabil läuft?
SkyMoMod führt ja doch immer mal wieder zu sporadischen Crashes, fügt allerdings auch etliche neue Spawnpunkte hinzu.
Da diese Mod hier Vanilla-Spawns nutzt, sollte es in dieser Beziehung ja eigentlich keine Probleme geben.

Ich hab nach 10 Stunden spielen mit der Mod noch keine Probleme gehabt, nutze auch SkyMoMod und hab noch keinen Absturz gehabt. In den Comments vom Originalmod hab ich auch nichts mit abstürzen gelesen, sollte also keine Probleme machen :)
 
Danke für die Übersetzung.:) Werde ich zusätzlich zu SkyMoMod, Wars,... ausprobieren.:evil:

Übrigens tommyd2
ich habe mit meinem Char SkyMoMod von Level 1 bis jetzt Level 45 zusammen mit ca 125 Mods genutzt und in den vielen,vielen Stunden bzw. Tagen... Spielzeit, noch nicht einen Chrash gehabt. Da ich mit hohen Grafikeinstellungen im Full-HD-Modus spiele, aber nur eine Geforce 9700M GT habe, passiert es mir höchstens mal ganz ganz selten, das die Grafik mal einfriert. Ich glaube viel eher, das es auf die Modzusammenstellung ankommt und da kann schon ein Einziger ausreichen. Aber bestimmt nicht SkyMoMod als Verursacher.:)

Gruß doritis
 
Tag zusammen.Setzt diese Mod Dawnguard voraus,da sich Skyrim bei mir gleich nach dem Logo verabschiedet und ich meinen Desktop in voller Pracht wieder genießen kann,oder liegt die Ursache an einer Mod,siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Mods.jpg
    Mods.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 311
Die Dawnguard-Patrouillen setzen natürlich Dawnguard vorraus.
Meines Wissens nach gilt:
Dawnguard Plugin
Skyrim.esm + Dawnguard.esm
Civil War Plugin
Skyrim.esm
Bandit Plugin
Skyrim.esm
Travelers Plugin
Skyrim.esm
Werewolf Plugin
Skyrim.esm
Battles Plugin
Skyrim.esm
 
Übrigens ein kleiner Fehler.
Vlt. reichts du's dem Autor weiter?
Die Dawnguard-Huskies haben das gleiche Inventar wie ihre Herrchen.
Sprich: Die Hunde haben ein komplettes Rüstungsset, Waffen, usw, obwohl sie das ja nicht brauchen. :D