Construction Set Ihr könnt dort nicht entlang gehen???!!!

Grachus

Neuankömmling
Nabend zusammen!
War gerade am rummodden, und wollte mir meine per Cs erstellte Welt mal anschauen. Bin also ingame nach Chorrol wo meine "designer Türe" steht, hab die bnutzt und plötzlich steht da "ihr könnt hier nicht entlang gehen. Ihr müsst umkehren" oder sowas, vom Sinn her identisch.Also IMMER wenn ich jetzt durch die Tür zu meiner Insel gehen will (was vprher ging) kommt der oben geschriebene Text, und ich werde zurück gebracht nach Chorrol. Jez frag ich mich seid 2 Tagen was ich gemacht haben könnte, das das nicht mehr geht, habe nix umgestellt gar nix, auch schon die Türe auf der Insel in ne andere Zelle verlegt.... .

Weiss da wer von euch nen Rat??

Mfg
Grachus:)
 
wo soll die dich denn hinbringen, deine Designertür (Fragezeichen)
-also ich meine wo liegt die Insel?
außerhalb von tamriel??
 
Die Tür liegt auf einer Insel, die eine Worldspace darstellt die mit Tamriel nix zu tun hat. Wie gesagt die funktionierte vor 2 Tagen noch, aber immer wenn ich sie jetzt betrete passiert der mist da.... .:huh:

Mfg Grachus
 
haste vielleicht ne neue mod installiert, die konflikte verursacht, was besseres fällt mir leider grad nicht ein:(
weil: wenns in tamriel wäre könnts an den grenzen (borders) liegen, die man in der oblivion.ini ausschaltet
 
Dies ist das Morrowind-Forum. Ich verschieb's mal ins richtige...
(wann lernen die Leute endlich, dass nicht alles hier Oblivion ist...)
 
Hi,
diese Meldung bekomme ich, wenn ich Cyrodiil verlassen möchte und die Border Region nicht aufgehoben habe.
In der Oblivion.ini stellt man das um.
bBorderRegionsEnabled=0
bEnableBorderRegion=0
Was anderes würde mir bei dieser Meldung nicht einfallen.
 
Genau das ist eine Meldung wenn man Tamriel verlässt. Hast vllt. die Insel falsch verlinkt und nicht nach Tamriel gebaut. Würd ich noch ma überprüfen...