"Ihr habt gestohlen"

Da steht "obliviongoty1".

Ich bin jetzt Mitglied in der Kriegergilde. Habe einen Auftrag gemacht und mich dann für etwa 3-4 Ingametage der Nekromantengilde gewidmet.

Seit dem einen Auftrag in der Kämpfergilde bin ich nicht mehr verhaftet worden!

Verstehe einer das Spiel:roll:

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
grins das ist die gleiche die ich auch habe hmm keine ahnung das ist schwer zu sagen was da das prob ist hast das mit mods oder ohne gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Eine Liste der Installierten Plugins ist bei solchen angelegenheiten immer nützlich.
 
Seit ich Mitglied in der Kämpfergilde bin ist es nicht mehr vorgekommen.

- Oblivion.esm
- CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
- Blood&Mud.esp
- SI
- Nagron's Marktviertelversteck.esp
- Wolfsbau.esp
- Aspiria.esp
- Natural_Dani_Kalender
- KleinMod.esp.
- NascostosIsles.esp
- Elfenwacht.esp
- Morrowindbücher.esp
- Ash'kale.esp
- UnlimitedRings.esp
- UnlimitedAmuletes.esp
- ElsweyreAnequina.esp
- Kvatch_Aftermath.esp
- Oblivion Alive.esp
- Alive_Waters.esp
- KoiAddon.esp
- Slaughterfishaddon.esp
- Blauschwinge.esp
- The Lost Spires.esp

Danke für Eure Mühen und Anregungen,

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
da ich jetzt leider nicht jede funktionsweise der mods kenne nur von ein paar aus der liste.Hmm hast mal den conflict detect durchlaufen lassen? Ändert eine der mods zufällig etwas an den wachen?
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
So weit ich weis ändert keine der Mods etwas an den Wachen.
Nur eine Mod fügt neue Wachen ein, aber ich bin sehr sicher, das diese Mod in keinster Weise in das Spiel selbst eingreift.

Es ist erstaunlich: Der Beitritt zur Kämpfergilde hat das Problem anscheinend gelöst. Das ist jetzt bestimmt eine Ingame-Woche her und seitdem lassen die Wachen mich in Ruhe:-D

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
hmm na dann liegt es an etwas anderem teste einfach mal töte mal einen bösen chara und einen bösen chara der aber im herzen nicht ganz böse ist wie vincente valeterie aus dem db quest.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
@Barin Omavel:
- UnlimitedAmuletes.esp
- ElsweyreAnequina.esp
- Kvatch_Aftermath.esp
- Oblivion Alive.esp
Steht drinne!

Und ich hatte mit dieser Mod bisher keine Probleme. Und bis auf die Nekromantengilde habe ich auch schon alle Quests erledigt.

Anscheinend hat sich das Problemchen mit dem Beitritt in die Kämpfergilde erledigt:-D

Grüssle, Lillyfee:)
 
dann bleib mal schön da in der gilde. hast die db quests schon gemacht oder agenten der morgenröte getötet?
 
Die DB hab ich noch nicht gemacht und soweit ich mich erinnern kann bin ich auch noch keinem Agenten der Morgenröthe begegnet:-D

Grüssle, Lillyfee:D
 
Wenn du die Mythische Morgenröte (MQ) ausräucherst, zählt alles was du mitnimmst als gestohlen, teilweise werden sogar Angriffe berechnet, Mord jedoch wird als solcher nicht erkannt.
Also damit hat Nethesda ein mieses Ei gelegt, schließlich bekämpft man ja den Hauptfeind des Kaiserreichs und wird so noch bestraft bzw. in seinen Handlungen eingeschränkt.
 
Wer bringt den Kaiser um? Wer stahl das Amulett aus Weynon Priorei ? Das waren keine Daedra sondern die Camoran Clique, welche die MM ins Leben gerufen hat. Und die bekämpft man fast bis zum Schluß.
Bei Gildenquest werde ich auch nicht bestraft wenn ich nebenbei die Fässer ausräume.