Habe wieder ein paar Fragen.

Ich hab da noch ne Frage, und zwar muss ich jetzt in Bruma das Oblivion-Tor schließen. Aber ich habe keine Lust die Wachen mitzunehmen. Gäbe es Questtechnische Probleme, wenn ich die einfach vor dem Oblivion-Tor stehenlasse und alleine das Tor schließe?
 
Es gehen sowieso nur 3 Wachen mit rein, eine ist glaub ich essential also kann nur ohnmächtig werden aber nicht sterben, beachte die Wachen einfach nicht, wenn sie dir hinterherlaufen, sonst stöhren sie nicht.
Was passiert, wenn du sie einfach drausen lässt weis ich nicht, ich denke sie werden dir aber trotzdem hinterherlaufen oder du kannst ohne sie nicht in das Portal. Speicher einfach vorher und probier es aus;)

mfg Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der sache mit dem gegenstände ablegen:
also ich kenne nur die meldung "ihr könnt während eines kampfes keine quest-gegenstände ablegen" oder "ihr könnt während des schwingens keine gegenstände ablegen" und "Ihr könnt keine gegenstände ablegen solange ihr in der luft seid"

wenn du in die traumwelt gehst wird dein inventar ja leer geräumt.nur quest-gegenstände bleiben drin.und die kann man nicht ablegen weil es ja sein könnte,dass man sie irgendwo verliert oderso und dann die quest nich zu ende machen kann....
 
Warum stören die die Wachen? Burd, der Hauptmann is Questrelevant. Die anderen beiden aber nicht. Aber auch daran sollte man sich nicht stören. Wenn einer stirbt, hast du ne schicke Bruma-Rüstung xD
 
Du kannst den Quest nur beenden, wenn Du Burd "zeigst", wie man ein Oblivion-Tor schliesst, also in seiner Gegenwart den Sigilstein nimmst.
Ich hab beim 1. mal den Fehler gemacht, die gleich beim Tor warten zu lassen und dann das Tor ohne Burd geschlossen und das war für den weiteren Verlauf gar nicht gut.

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
Warum stören die die Wachen?

Weil die auf meine beschworenen Kreaturen einprügeln, wenn ich sie beschwöre. Und mein Argonier Probleme bekommt, wenn ich ausversehen mit dem Kriegshammer einen der Wachen treffe :(. Ich bin schon einmal gestorben, weil die zu dritt auf mich eingeprügelt haben, weil ich ausversehen in einem Kampf eine der Wachen getroffen habe :(
 
Dann probiers einfach ohne Beschwörungsmagie und halt dich aus den Kämpfen der Wachen raus. Zu tun hast auch du dann genug. Und einen Nachteil durch den Tod der 2 Wachmänner bekommst du auch nicht. Ohne sie reingehen geht auch nicht, weil der 3. , der Hauptmann Burd, mitkommen MUSS!

Wenn du sonst nicht so gut in den anderen Fertigkeiten bist, nimm nen Zauberstab. Meines Wissens nach wird die Wirkungskraft der Waffe nicht durch die Skills des Chars beeinflusst. Kann mich auch täuschen. Jedenfalls ist ein Stab immer ne gute Alternative, wenns wie in diesem Fall zu etwas schwerwiegerenden Disputen kommt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gorgoroth