Problem If wishes were horses

markus1239

Fremdländer
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem.
Habe alles installiert und läuft auch alles nur wenn ich mit dem Pferdeverkäufer in Ebenerz rede will der mir keine Pferde verkaufen und gibt mir auch keinen Auftrag. Er meint immer so wie er mich mag bräuchte er etwas "konkretes" ( bin aber auf 100/100)

Danke schonmal fürs lesen und helfen

mfg markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, keine Ahnung, beim mir geht die Mod ja nicht mal. Wenn ich mich Ebenherz näherte, kamen Fehlermeldungen und ich wurde raus geschmissen...:?
 
Das liegt allerdings an fehlenden Meshes/Texturen (?) Ich glaube Texturen und nciht Meshes...kann mci aber täuschen ^^
Naja jedenfals musst du von PlanetElderscrolls(?) ist glaube ich falsch geschrieben...naja da musst du die "Vollversion" mit den richtigen Texturen downloaden. Dann noch die duetsche Version aktivieren und spielen ;)...
Naja das andere Problem da wüsste ich jetzt nichts :(
 
Auf der PES kann ich nichts herunterladen, mein Pc schmeißt mich da immer auf Desktop. Gibt's da noch einen anderen Link?
P.S. Vergesst die Frage von Markus nicht!
 
Auf die Frage von Markus weiß ich leider keine Antwort :(
Aber ich hoffe ich kann dir helfen Ruby. Ich hab mal kurz gegoogelt und hoffe das dir dieser Link weiterhilft. http://mwemporium.ufrealms.net/horse.htm
Ich kann leider nicht versichern das es die richtige Version ist, da meine Internetverbindung momentan so langsam ist das ich hier kaum raufgekommen bin o_O...
Hoffe das es die richtige Version ist...