Problem If wishes were horses

Hi,

um Dich in Deinem Post-Enthusiasmus etwas zu bremsen: bitte, auch wenn Du noch relativ jung bist: auch Grundschüler sollten eine gepflegte Rechtschreibung vermittelt bekommen. Deshalb: !BITTE! versuche, die Forenregeln zu achten und eine ordentliche Rechtschreibung zu pflegen. Rechtschreibfehler stören mich am Meisten in Überschriften/Threadnamen, und selbst diese verfasst Du nicht richtig.

Zur Installation: einfach die Meshes/Texturen kopieren und dann die DV-ESP einsetzen. So sollte es klappen, evtl. musst Du noch die entsprechende Datei OHNE DV aus dem Original "Data Files"-Ordner in Dein Verzeichnis kopieren.
 
Entschuldigung,in oder im Deutsch bin ich auch schlecht aber zurzeit etwas besser:)

und danke FB55 ich versuch es jetzt mal^^

Hi,kann es sein das ich auch die restlichen ordne rkopieren soll?
und die andere pferde plugins?

Und nochwas der typ will mir keine pferde verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taros Sadri

Hallo,
ich wollte mal fragen?
Ich habe mir das Pferde Plugin installiert, aber er verkauft mir nur Pferde wenn ich Taros Sadri in Ald-Ruhn finde.
Weiß jemand vielleicht wo er genau in Ald-Ruhn ist?
Möchte gern jetzt Reiten, für den ersten Posten bekommt ihr einen dicken Danke schön;)

Ich bitte um Schnelle Antwort, euer Hamsa!
 
Hey, warum macht ihr nicht einen "Pferdethread" auf, wo dann alles reinkommt, anstatt 10 einzelne Threads für diesen einen Mod und die Probleme damit.:(

TheDaywalker;)
 
Naja .... wir haben schon alles geschafft;)
Aber weißt du wo der "Taros Sadri" ist:huh:
Hab mich noch gefreut, dachte jemand hat auf meiner Frage geantwortet:cry:

Dein Hamsa:)
 
Keine Ahnung, wo der ist, spiele im Moment nicht! Was ich nur sagen wollte:

Wenn ihr in Zukunft mehrere Fragen zu ein und demselben Thema habt, dann würde ich alles in einen Thread packen, ist übersichtlicher!:-D

Ich lese überall nur noch:

Hamsa
Bilal
Hamsa
Bilal
Bilal
Hamsa
...:lol:

TheDaywalker!;)
 
Gefunden;)
Ich hab aber Kompf schmerzen, das auf einmal alles über uns reden:(
Was ist das für ein sch*peep*

Nur weil wir Fragen stellen?
Deswegen heißt das ja, Probleme und Fragen?



mfg hamsa


Ediet:Nicht gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht böse gemeint, mußt Du als Tip sehen. Ich hab auch alles zugetextet, wo ich noch neu war.:lol:


TheDaywalker;)
 
Such

Danke Scharesoft,
das werde ich mir merken;)

Zu dem Suchen: Kennt vielleicht jemand eine hilfreiche Seite wo man einfach ein NPC aufschreibt und schon weiß man wo er ist?
 
Einfachste Methode:

Construction Set öffnen Morrowind laden Spaöte NPC Namen suchen markieren Rechtsklick mit Maus in dem Reiter Use Info anklicken und du siehst wo er ist

Wenn du englisch kannst siehe Spoiler

 
In der Liste sind auch nur NPCs aus dem original spiel, also keine aus mods soweit ich das sehe. Ich würde die mehtode mit dem Construction Set versuchen. Oder vielleicht mit Google noch ein wenig stöbern... Und schlimmstenfalls eben noch ein paar mal durch Ald-Ruhn laufen, das kommt dann auch noch deinem Athletik skill zugute ^^ siehs mal so. Ich kenne mich leider nicht mit dieser Mod aus, weil ich DIESE hier verwende, die ist mir auch um einiges lieber als ein pferd (ist schneller)
 
Wir schließen solche Problemthreads nicht nach der Lösung, denn wenn andere Probleme mit dieser Erweiterung haben, können sie hier ihre Probleme posten.