ICQ serverstörungen - wer ist noch betroffen?

über Ostern gabs bei mir mehrere Ausfälle ... aber inzwischen hat sichs zumindest bei mir wieder gefangen, jedoch betreffen die Serverprobleme noch einige ander Leute die ich kenne

war sicherlich ungüstig jetzt über die Feiertage, aber nun hat uns ja der Alltag wieder und die Leute von ICQ sicherlich auch, so dass die Probleme sicherlich bald behoben werden

also ich hab noch immer probleme:

• ich komm oft gar nicht rein
  • der server stürtzt ab (oft schon nach 1 minute)
  • ich bekomme nachrichten zugestellt, die ich schon lange davor bekommen hab (und jedesmal wenn ich online gehe bekomme ich die selbe.. von inzwischen 49 kontakten -.- )
  • der server bekommt oft timeouts
  • dienste erhalten anfragen, die schon einige tage her sind, das jedesmal wenn ich online gehe (wie bei den nachrichten)

Also ICQ ist ehrlich... zumindestens seit zirka 2 monaten der letzte dreck... ich weiß nicht obs n virus ist oder sonstwas... aber damit hab ich nur noch probleme... andauernd fehlerberichte.. ich kann keine spiele spielen... ich kann nur sehr selten mein bild ändern... wenn andere ihre bilder ändern seh ichs nicht und und und! Das ist brutal!

nachdem es die letzten tage gut ging hab ich jetzt wieder störungen ... werd dauernd getrennt usw. ... sieht wohl doch nach längerfristigen Problemen aus

geht mir genausso .. aber zum glück ist das problem mit der nachrichtenzustellung weg...

Ich hoffe aol richtet das endlich mal :thunder:

Mich haben die ICQ-Engel wohl vor dem Übel der Serverausfälle bewahrt, denn ich hatte mit Miranda wann immer ich im ICQ online war, keinerlei Ausfälle oä.

(mit IRC ist das ne andere Geschichte xD)

Hat noch irgendwer Störungen oder Ausfälle?

Mittlerweile scheint es wieder zu gehen, aber davor wurde ich ewig viele Male vom Server getrennt, und ICQ hat sich dann die ganze Zeit wieder eingeloggt und ist rausgeflogen xD Und manchmal konnte ich gar nicht mehr reingehen. Aber sonst war nichts.