ICQ Problem ...

Bei mir geht es leider auch nicht. Hab schon mit dem Gedanken gespielt dich aus dem Grund aus der Liste zu löschen, aber ich bin sowieso nicht so oft im Icq und deshalb mach ich das auch nicht ^^

Hm ja das ist schon möglich ^^
Weiß nicht, wenn ich mal im Icq bin dann ist das meistens am Wochenende. Ich chatte aber auch generell nicht so viel, weil mir das irgendwie zu viel Zeit wegnimmt. Ein ausführlich Gespräch kann sich da ja schonmal ganz schön hinziehen. Naja, mal schaun, vielleicht nehm ich mir mal nächsten Samstag oder so Zeit ;) Atm ist bei mir auch alles voll, d.h. ich bin schon eher im Forum als im Icq (und in den letzten Tagen war ich auch schon fast zu aktiv hier - was meine zeitlichen Einschränkungen angeht).

Dank DSL geht es bei jedem wieder (lag also doch an der lahmen verbindung)

Jetzt könnt ihr mich alle wieder adden und aus der ignore liste streichen ^^

HELP! :eek:

ICQ wirft mich periodisch raus, und ich komm für mehrere Stunden nicht mehr rein. Ich bleib auf ner gelben Blume hocken, und der Starter wechselt mal zwischen "Verbindungsaufbau" und "Übertragung" hin und her, bevor er sich schlussendlich ganz aufhängt. Dabei hilft überhaupt rein gar nix - Portänderung, Neu Starten, nich mal ICQ2go funzt. What's up?! :cry:

Ich habe genau das selbe Problem :( Mit meinem Texaccount geht dies allerdings.

Wenn das Problenm bekannt ist, aus welchem Grund liegt es vor? Und lässt sich dagegen etwas tun?

*tiefseufz*
Wahrscheinlich wieder mal ein Serverproblem...ich merk's auch grade...:roll:
Das ist nicht mehr schön mit diesem bekloppten ICQ...-.-
Aber machen tun diese Idioten nichts dagegen...:thunder:

Da hilft einfach nur abwarten, bis es wieder geht...wie immer...

Außerdem ist grad ein ICQ Virus unterwegs ;)

Ist ein link, den wenn man öffnet und die Datei runterlädt hat man nen ICQ virus droben o_O

Um es etwas zu konkretisieren...

ICQ-Wurm
Vorallem die Sache mit dem abfangen der Daten, die über "https" gesendet werden, find ich heavy.:eek:

>>Also immer schön aupassen wenn wieder mal ein Link ins Haus flattert.;)
Betrifft glücklicherweise nur die ICQ-Nutzer...:-D

• Like
Reaktionen: Zhantee
mein icq funzt auch erst seit gestern abend wieder...

danke lpfreak für den hinweis! ich bekomme öfter mal links über icq...