ICQ 5.1

Start -> Ausführen -> "msconfig" -> Systemstart -> Haken bei "ICQLite" entfernen -> Neustart nicht unbedingt erforderlich.

Seit einiger Zeit kann ich mich einfach nicht mehr bei ICQ anmelden.
Es bleibt beim Laden der Kontaktliste hängen.
Ich habe es bereits deinstalliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg.
Die ICQ Hilfe hat mir auch nichts gebracht.

Weiß jemand Rat ?

könnte es sein das du auch son user in deiner liste hast wie black mordred???also wenn mordred reingeht ins icq,dann fliege ich komplett raus und alles hängt sich auf.....sobald er aber wieder raus ist klappt alles wie zuvor und ich habe keine probleme^^....

ansonsten nimm doch miranda und geh darüber ins icq.........

oh - oh. Gestern abend hab ich kurz mit Schare gelabert, Mordred kam on -> freeze xD
Schon komisch diese Angelegenheit >.>

@Sidoran
Ich benutze nicht ICQ 5.1 sondern einen alternativen ICQ Clienten - hab jedoch das selbe Problem (hab auch keinen BM in der Liste). Anscheinend hat ICQ mit seinen Servern grad schwere Probleme - aber das wird sicherlich bald behoben.

Also an BM liegts definitiv nicht (hab ihn ja nich in der Liste). Ich kann aber seit heut morgen keine Verbindung zu ICQ mehr aufbauen (nutze QiP). Werd nachher mal neustarten - eventuell hilft das was.

Das kann ich nur bestätigen... in den letzten Tagen läuft icq sehr instabil :( Wenn ichs reins chaffe, stürzt es oft nach einiger Zeit ab und aknn sichnicht mehr einwählen bis zum Neustart des PCs

Aber warum geht immer alles kaputt, wenn ich online komme? :blink:

Ich kann mit fast keinem mehr chatten :(
Dh. mir ist total langweilig wenn ich online bin

PS. warum kann ich mit machen chatten, die icq5.1 haben???

Ich habe leider dasselbe Problem mit Black Mordred. Ich musste ihn deswegen aus meiner Liste löschen. Er muss aber nicht mal in meiner Liste sein, schon wenn er etwas schreibt hängt sich ICQ auf. Daher kann ich ihm leider nur anbieten, dass er mir eine PN schreiben soll, wenn er mit mir reden will.

in meiner auch... und da bleibt er auch erstmal noch ;)
ansonsten will ich mal für BM hoffen dass es am modem liegt... ist schon stressig das ICQ2Go.

• Like
Reaktionen: Black Mordred
Heyho Black mordred. Ich werde dich ma adden, ich nutze Trillian, ma sehn obs da richtig funzt ^^:huh:

In icq geht eine wirklich nützliche Rundnachricht rum :) Wie einige vll bemerkt haben, geht das verschicken von Links per icq nicht mehr so wie es sollte... also einfach Augen offen halten, vll bekommt ihr so eine^^

Zuletzt bearbeitet:
In icq geht eine wirklich nützliche Rundnachricht rum :)
öhm...nützliche Rundnachrichten im ICQ? Ist heute etwa der Tag an dem Weihnachten und Ostern zusammen fallen?
Sonst gibts da doch nur Sachen wie :
ICQ wird jetzt kostenpflichtig blablabla schicke diese Nachricht an 10 Fantastilliarden Menschen damit deine ICQ-blume blau wird und du nix bezahlen musst. :ugly:

Jop, diesmal wirklich was nützliches :-D Hab mich auch gewundert^^ Doch hab ichs direkt von dem Ersteller der Seite bekommen :p