ICQ Problem ...

BM, ich weiß zwar nicht, was die Ursahce dessen ist, aber könntest Du mir den Gefallen tun, und mich kurz in ICQ lassen? Ich hätte da was mit jemanden zu besprechen... ^^"
Natürlich geb ich im Forum hier bescheid, wenn ich fertig bin... geht das?

Gruß, Doom

Würdest du mich wenigstens solange rein lassen, dass ich der Person, mit der ich gerade gechattet hab, erklären kann, weshalb ich plötzlich off bin?

Boa Leute ey, wenn ihr immer Rausfliegt, löscht euch doch einfach mal aus der Kontaktliste, bis das Problem behoben ist und addet euch dann wieder.

wenns ganz dringend ist könnt ihr euch auch über icq2go einloggen. ist zwar ziemlich nervig, aber diese abstürze gibt es damit nicht.

Ich probiers jetzt auch mal mit dem (jedenfalls nachdem ich diesen dummen FF PI runtergeladen hab *MOTZ* )

Wenns dann noch immer nicht klappt: Liegts nicht an miranda

Testergebnis steht fest:

Mit ICQ2Go geht es auch nicht!
===> Dh. es liegt an meinem Inet

editno2.

Ich hab jetzt jemanden gefunden, mit dem ich ohne Probleme chatten kann und er auch nicht rausfliegt... jetzt kommts: er hat Icq 5.1 :blink:

Zuletzt bearbeitet:
So, bei den meisten gehts jetzt eigentlich wieder (va. auch bei denen mit icq5.1)

Hier eine Bitte:

Jeder bei dem icq(5.1) meinetwegen (dh. durch anschreiben) NICHT geht, sollte mir das bitte sagen. (icq version bitte auch!)

Bis jetzt weiß ich von folgenden Personen, dass es bei ihnen noch nicht hinhaut:

o Skampi

o Shape

o und 2 Freunden von mir

Beim Rest hauts scheinbar hin :blink:

Edit:

wäre gut, wenn mir mich wissen lasst, bei wem ich noch auf ignore steh ;)
sonst test ich mich hier blöd...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es auch nicht!

Jedenfalls hat es mich wieder rausgefetzt, als ich deine Nachricht lesen wollte. Wie immer, wenn du on kommst ist mein ganzes ICQ hängen geblieben und ich konnte es kaum noch schließen. :( :mad:
Giebt es echt nichts mehr, was du tun kannst, damit du nicht immer unabsichtlich das ICQ einiger blockierst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Bis jetzt hab ich noch keine Idee :blink:

Aber scheinbar hauts bei den meisten trotz icq5.1 hin... Bis jetzt weiß ich es aber erstmal von 3en, dass es nicht geht :huh: