ICQ-Probleme

Warrior

Reisender
Also, auf Cherubions Frage hin öffne ich jetzt einfach mal einen Thread, der alles, was ICQ betrifft beinhalten soll. Hier können Probleme gepostet werden und es kann dann versucht werden eine Lösung gefunden zu werden.

Gleich mal das erste Problem:

Es ist schon zwei Mal aufgetreten, dass jemand ICQ neustarten und/oder neu installieren musste, es öffnete und alle Kontakte waren verschwunden und neue konnten ebenfalls nicht hinzugefügt werden, da das Programm meinte, die Kontaktliste sei zu voll.

Ich hoffe mal, dass es nur ein vorübergehendes Problem ist, denn ich wäre mächtig sauer, alle Kontakte verloren zu haben und sie nie wieder zu bekommen...da hängen (zumindest bei mir) ein HAUFEN Erinnerungen dran...an ziemlich jedem... :(

Auf ICQ.com/.de kommt man auch nicht (ich jedenfalls nicht)...also ich möcht wissen, was da los ist...mir gefällts nicht wirklich... -.-

Mich mal anschließen tu...:droh:
ICQ öffnet zwar aber :shock: alle Kontakte sind weg :huh: :nene:

Ich habe mal meinen bruder gefragt, der meint, dass es eine generelle Störung sei und auch bei ihm zuhause so sei und, dass es irgendwann wieder ginge...ich hoffe mal stark, dass dem so ist und es bald wieder geht...ich will meine Kontakte nicht verlieren...

Also benutze gaim und irgendwie waren auch alle kontakte weg (ich war unsichtbar obwohl ich on war) aber nun ist wieder alles da und ich freue mich XD :-D

Ich (benutze Miranda) komm gar nicht on.
Unable to connect to ICQ login server

The server did not respond to the connection attempt within a reasonable time, it may be temporarly down. Try again later.
(error 10060)
-Mist-

Bei mir war das so:
Ich war bei ICQ on(über Miranda). Dann wollte ich mit einem anderen ICQ Acc über ICQ on kommen, meine Kontaktliste war aber leer. Also denk ich "liegt das an dem Acc?" und probiere es, mit dem Miranda-Acc über ICQ einzuloggen. Das funktionierte nicht, weil ich mit dem Acc noch über Miranda on war, und man sich nicht 2 mal gleichzeitig einloggen kann.
Das dumme war: bei dem versuch mich über ICQ einzuloggen qurde ich auch bei Miranda rausgeschmissen. Seitdem komm ich nicht mehr rein.
Andere Leute, die vorher schon on waren, waren danach noch länger on (und sind es zum Teil auch noch), andere konnten schon kurz nach Mittag nicht on kommen. Und auch auf die Seite www.icq.de komme ich seitdem nicht mehr, aber andere(die die auch noch on waren/sind) könne das :eek:
Ich hoffe mal, die ICQ leute kriegen das bald wieder hin, mich kotzt das nämlich ECHT an:Bad:

anscheinend hat ICQ grad Serverprobleme oder sowas, ich kann mit meinem Miranda auch nicht mehr connecten, obwohl es vor ungefähr ner stunde noch komplett ging

edit:
jetzt gehts wieder ... komisch

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin auch wieder on.
Der Witz ist, dass ich mich nicht eingeloggt hab.
nach 5 Fehlversuchen hab ich es aufgegeben und jetz bin ich trotzdem auf einmal on:?
Nja, stört mich jetzt auch nicht, ich BIN ON:hah:

So, bei mir gehts jetzt auch wieder... ;) :hah: :hah:
Gott sei Dank! :)

Mein Bruder meint, sowas würde dauernd passieren...komisch...ich hatte das eben zum ersten mal... :?

Joa, das komische ist ja, dasses z.B. gestern bei mir ging aber bei einer anderen nicht, die konnte aber mit ihrer anderen Nummer problemlos connecten.

Îch wollte mal dazwischen fragen ob man wie beim msn z.B. einen verlauf speichern kan in dem die gespräche gespeichert werden?

Klar geht das.

Hauptmenü -> Enstellungen und Sicherheit -> Speicherptionen -> Haken bei "Verlauf speichern" machen

Hallo,

wie bekomm ich die nervige Anfangsmeldung oder Werbung wie man möchte weg?????

Geht das überhaupt???

Gruß
Mathe

Icq startet nicht!

Gut, falls ihr diesen Fehler habt, dass ihr euch in icq nicht einloggen könnt, dann warted eine weile oder started den PC neu.
Bei mir und meinem Bruder hat es funktioniert! :lol:

Nach einer weile, (weis nicht... Stunden...) hats wieder gefunzt!
Och noch was:
Weniger Werbung:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/s/u/de0DSU_is-wc.html
Hier gibts die Lite-Version (für die, die das nicht wussten).

Noch weniger Werbung:
http://g-zell.de/ICQWerbung.html

Und kein Sound!
Einfach den Ordner Sound unter C:\Programme\ICQLite umbenennen, beisp. 1Sound!

Ich weiß dann noch, dass man die Datei, banners.xml umbenennen kann und einen Ordner machen kann, der dann banners.xml heißt. Das braucht man aber nicht, wenn man das obere macht!

So, jetzt schau ich vllt. weiter nach solchen Sachen!

Zuletzt bearbeitet: