Release Hungrige Klingen

Schmelz

Vertrauter

...ist eine Ausrüstungs-Mod die mit einem Rappenkurier von Vlanarus Kvinchal beginnt. Die Quest führt den Spieler in die Ayleiden-Ruine VAMESPERAL, wo retexturierte Waffen und Rüstungen und diverse andere nützliche Dinge zu finden sind. Diese muss man natürlich nicht einfach nur finden, sondern man muss sie sich erkämpfen! Am Ende (sofern man noch lebt) bekommt man sogar die mächtigen Hungrigen Klingen, die einst dem Ayleiden-Kaiser gehörten!


Die Mod kann je nach Spielweise 3-7 Stunden beschäftigen, obwohl die Quest nur eine Nebenrolle spielt!

Tipps: Die Hungrigen Klingen funktionieren nur, wenn sie beide ausgerüstet sind. Oft Speichern!!! (Hohe Systemanforderung und sehr harte Kämpfe)!

Vollständige Beschreibung

Download


Panorama

Für Fragen, Kritik, etc. stehe ich zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar wüsste ich eigentlich gern im Vorraus, was für Ausrüstungsgegenstände ich mir da lade, aber da es ja auch im gewissen Maße ein Questmod ist, werd' ich mal nicht so dumm fragen :p

Geladen wirds auf jeden Fall :)
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
ich bin jetzt nach intensiver zockerei durch, aber ich check nich ganz was die hungrigen klingen können???:huh:
 
Wenn du beide Ausgerüstestet hast und jemanden (oder etwas) damit zur Strecke bringst, erhöht sich der Death-Counter. Dieser wiederum verursacht (in größer werdenden Abständen) Aufwertungen der beiden Klingen.