Horrorfilme

Muschibär

Abenteurer
kann mir jemand n richtig guten horrorfilm empfehlen ^^ ich brauch einen der richtig an die psyche geht ich will keinen langweiligen splatter film oder so was so was richtig krankes was einen richtig fertig macht :D:D ich steh drauf :D:D:D
also so was in der art " blair witch project" man muss nich wirklich blutsehen oder so des is mir ieg wurst ich wil angst haben und zwar richtig :D:D:D:D:D
(war bei blair witch zwar nich so aber ich fand ihn trotzdem geil)
m.f.g muschibär
 
Als Fan asiatischer Filme empfehle ich dir mal A tale of two sisters
den Film Memories auf der DVD "three nightmares"(going home ist ebenfalls richtig gut aber kein richtiger Horrorfilm)
 
Fear of the dark
(Ohne Blut, ohne Gewalt, es wird nichtmal wer verletzt bzw. umgebracht)
Land of the Dead
(Viel Blut)
Dawn of the Dead
(gaaaaaaaaanz viel Blut)
Sleepy Hollow
(Voll lustig)
Jeepers Creepers 2
(einfach nur geil :D)
Die ganzen Saw Teile natürlich
(Kennt eh jeder)
Freddy vs. Jason
(auch geil;))
Und hallt die ganzen anderen Sachen......


(Aufgrund meines alters und der USK einschätzung der Filme hab ich mein urteil über die oben genannten Filme natürlich rein auf Informativer weiße gefällt und keinen der Filme gesehen bzw. Fotos. :pfeif::ugly:

Gruß
Wesen
 
Ich finde Dawn of the Dead und 28 Days Later sehr geil, Dawn of the Dead weil die Zombieatmossphäre richtig gut rauskommt, obwohl es eben DER Splatterfilm ist überhaupt meiner Meinung nach, und 28 Days Later find ich die Handlung einfach nur genial, ich schau auch 28 Weeks Later dann :D

*edit:* Silent Hill würd ich ansonsten empfehlen, der ist zwar nicht so gruselig meiner Meinung nach, aber die Sachen die dadrin vorkommen sind einfach nur krank.
 
28 weeks later hab ich schon gesehn auf jeden fall ein muss fürs kino der film is nich schlecht

@a-bomb: hast schon mal brain dead oder punk rock splatter masacare angeguggt ^^ das sind richtig derbe splatter filme bei brain dead werden glaub ich zum schluss über 500 liter film blut verwendet in 5 minuten :D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
aber brain dead wirkt durch diese übertriebenen mengen an blut derbe lustig:lol: vor allem der Ratten-Affe hats mir angetan:ugly:

ich fand the ring ganz lustig (ist aber eher weniger gruselig).... ansonsten guck ich eher dawn of the dead, land of the dead etc....
aber ich werd mir mal Fear of the dark reinziehen, danke Wesen :B
 
Von denen hab ich noch nie gehört, aber ich frag mal rum ob ich irgendwo ne DVD auftreiben kann, danke für den Tipp.

mfG A-Bomb
 
in deutschland ist Braindead meines Wissens auch als Dead Alive erhältlich:)
und wenns dir bei der suche hilft: ist von peter jackson...
allerdings: DEAD ALIVE IST EXTREM (!!!) GESCHNITTEN.... und Braindead ist in deutschland nicht mehr zu kaufen (höchstens auf flohmärkten)
 
Mächte des Wahnsinns von John Carpenter. Nicht wirklich brutal aber geile Story!!

Tanz der Teufel 1+2

auf jeden Fall alle Hellraiser

Freddy 1-3

Cabal !!!!

Zombie das Original (im Kaufhaus)

Haus der 1000 Leichen

Poltergeist
 
@ dantes_inferno: ja, haus der 1000 Leichen, der ist auch geil

@ToXic: Aber am geilsten find ich von den ganzen "dead" filmen
shaun.jpg
 
hey du hast da was rotes :D:D:D


sooo geil der film ich libe ihn ^^
am geilsten find ich ed bei der tussi im garten "2sekunden" und holt die kamera
 
Hallo zusammen ich habe gesehen das ihr auf der Suche nach guten Horrorfilmen seit. Also ich kann euch den Film Severrance sehr empfehlen, der hat meiner Meinung nach weder Hand noch Fuss, aber der ist saugeil. Und den Film Death Tunnel ansonsten Michael Myers ist kult und nicht zuvergessen der gute alte Freddy Krüger und natürlich nicht zuvergessen Haus der 1000 Leichen und The Devils Rejects
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die beiden wichtigens Filme vergessen. Haus der 1000 Leichen und The Devils rejects. Da hat Rob Zombie ganze Arbeit geleistet
 
Ich finde :

Texas Chainsaw Massacre
Shaun of the Dead
Dawn of the Dead
Land of the Dead
The RIng
House of Wax
Haus der 1000 Leichen
The Devil`s Reject

geil

MFG
Raiden
 
Sabrina erstmal herzlich willkommen im Forum :D

Kennt einer von euch zufällig House of the Dead, den n Kumpel hats mir mal erzählt doch ich hab den nie gesehen.