Suche Höhlensystem

Vidd

Neuankömmling
Heja,
vor einiger Zeit habe ich von einer Mod gelesen, welche eine praktisch Riesige Welt aus Tunneln, Höhlen, etc. hinzufügt, welche praktisch die INsel untergraben. SuFu hat leider nichts ergeben und durchstöbern auch nicht.
Wenn ich nicht irre, basierte die Mod auf irgentwelchem Dwemerzeug aber ich bin nichtmehr sicher. Wäre schön wenn ihr mir Sagen könnt wo ich suchen muss =)

Grüße

Vidd

Oh und äh... lemmip!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Name würde deutlich helfen! Aber ich befürchte du kennst den Namen der Mod nicht oder? In jedem fall würde ich aber sagen dass in der Readme infos zum Handlungsort(en) stehen.
PS: Ich glaube den Thread könnte man eher unter "Mod-Suche" oder "Mod-Probleme" reintun.
 
Ich änder den Titel mal in "Höhlensystem", so wie er jetzt gerade ist, ist er absolut nicht aussagefähig...

zum Thema: kenne ich leider nicht, die Mod.

EDIT: und ins richtige Forum verschieb ich das auch noch. Bitte in Zukunft aufs richtige Unterforum achten!
 
Tschuldigung weiß natürlich nicht wie die heißt man sonst würde ich ja nicht fragen ._.
Ich dachte nur das es sicher nicht so viele Mods gibt die ein Tunnelsystem der Größe Vlardenfells bieten:-D
 
Hier auf Scharesoft gibts zu Underworld auch nen Thread. Hier mal der Link. Dieser Thread könnte vielleicht deine Probleme (teilweise) lösen.