hlormar weinschlauch ist nicht zu finden

Sir The Shadow

Neuankömmling
also, ich hab etliche stunden nachdem ich die quest angenommen hatte, mal beschlossen sie zu beenden. ich hab die hexe gefunden, mit ihr geredet, das problem ist nur: ich finde hlormar, den nackten nord nicht mehr. eigentlich sollte der ja, wenn man caldera nach norden verlässt, an der ersten kreuzung stehen, da ist er aber nicht. getötet hab ich ihn sicherlich nicht, da ich die quest aber gerne beenden würde, frage ich mich nun, was ich machen könnte.

gibt es nen konsolenbefehl um ihn einzufügen?
 
Hast du ihn eventuell mitgenommen und irgendwo anders abgestellt? Soweit ich mich erinnere läuft er dir hinterher bis du die Hexe findest...
 
Vielleicht reicht auch schon der Konsolenbefehl RA, der an dem Ort eingeben werden muss, wo Hlormar stehen sollte.

Damit werden alle NPCs wieder an ihren Anfangsort gesetzt, sofern sie nicht gestorben oder durch einen Quest als Begleiter ausgewählt wurden.
 
der ra befehl funktionierte nicht

ob ich ihn mitgenommen habe? keine ahnung, hab vor 2 monaten oder so die quest angenommen


danke für die schnelle und kompetetnte hilfe, das mit dem plug in aht perfekt funktioniert.

ach ja, weis wer wie man Sirollus Saccus (so wie vorgesehen) zum schmieden-trainer machen kann? ich hatte vor dem festplattencrash ein plug in namens "meistertrainer fix" drauf, das problem ist nur, dass die quelle wo ich das gefunden hatte nicht mehr vorhanden ist.