Und zum nun letzten Mal wiederhochhol...
Nach langer Zeit (viele private und berufliche Probleme) ist es mir gelungen, den Mod vollständig zu übersetzen.
Ich muss nur noch einige kleinere Abschlußarbeiten durchführen, dann ist es vollbracht.
Kurzinfo:
Diese Mod-Übersetzung beinhaltet den Mod "Rethan Expansion 2.2", nun aber voll lauffähig, ohne Innencell-Probleme.
Dieser Mod erweitert die Festung von Haus Hlaalu erheblich, innen und aussen.
Haus Rethan bekommt in der ersten Ausbaustufe, eine riesige Bibliothek mit Teleporter-Magier, der wieder Zugang zu weiteren Teleporter-Magiern möglich macht. In der ersten Ausbaustufe wird ebenfalls ein kleinerer Raum mit Kamin erstellt. In der zweiten Ausbaustufe wird der Zugang zu den unteren Ebenen von Haus Rethan freigeschaltet.
Das sind Übungsraum, jede Menge Stauraum, 4 Rüstungsmannequin..Bilder folgen bald. Insgesamt 2 Unterebenen...
Aussen-Cells werden umgestaltet, Haus Rethan bekommt nun insgesamt 4 Wachtürme. Einen Schmied, einen Pfandleiher, einen Händler, eine Taverne, einen Hafen mit Schiffsmeister. jede Menge Wachposten.
Haus Rethan wächst zu einer kleinen Siedlung...
Nebenquest beinhaltet, Bekämpfung der Camonna Tong, in Barlmora, Hla Oad, Gnaar Mok und Vivec.
Ausserdem werden Minen intregiert, Vassir-Didanat (Barlmora), Mansur-Höhlen (Roter Berg), Massama-Höhlen (Weidenländer).
Ebenfalls wird eine völlig autonome Minenkolonie erschaffen mit Nebenquests und Schiffsanbindung.
Weiterer Nebenquest, Teleporter-Ring: Der Ring transportiert einen nach Barlmora und drei weiteren Orten, welche noch nicht von den neuen Gildenführern abgedeckt sind.
Belohnungen: 1. kaiserliche Drachenrüstung und 2. Robe des Grossmeisters und 3. Ring des Großmeisters und 4. Kelch von Haus Hlaalu.
Wie anfangs erwähnt, kleinere Probleme sind noch zu tätigen, aber ansonsten läuft nun alles. Wer sich bereits erklärt mir als Beta-Tester zu helfen, und Ahnung vom CS wäre auch nicht verkehrt, der sollte sich per PM bei mir melden. Natürlich nur wenn er Morrowind noch auf der HD hat....
Einen möglichen Helfer habe ich schon....Mytor.