Suche "Hlaalu Grandmaster" PI DV

Tzarsi

Abenteurer
Grüße

Man stöbert und stöbert und dann schaut man sich seine Festung an und denkt sich "n bissel klein für eine wie mich".. Also möchte man als großer Hlaalu auch standesgemäß wohnen.. leider existiert diese Möglichkeit wohl nur für die EV.

Oder doch nicht?
Hat jemand einen Link zu einer DV vom "Hlaalu Grandmaster"-PI (Erweiterung der Hlaalu-Festung samt Quests.. )?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: master_of-games
Mhhhmmm...Mal sehn...Nein hab ich ned...Ich kann dir aber so was vielleicht bauen halt nur ohne Quests.
 
Mai, was isser lustig *rolleyes*

Wenn ichs so einfach machen könnte, würde ich, aber da ich nunmal nur manchmal zum Spielen komme, frage ich, ob es das Mod bereits als DV gibt. Wie du lesen kannst, habe ich nicht gleich gefragt, ob es jemand für mich übersetzt.
:nene:
 
Sry, aber das konnt ich mir nich verkneifen :-D
Aber wie wärs damit: Du frágst, ob ihn dir jemand übersetzt...
Ich würde es übersetzen, solange keine Dialoge da sin (wegen dem verküpfen :oops: )
mfg erc
 
Jaja *g*

Nein, ich wollte erstmal wissen, ob es das Mod schon als DV gibt, da ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt, wenn mans übersetzt.
Und wie oben erwähnt, brauche ich es nicht der Quest wegen, sondern einfach nur so.
Die Dialoge müssen auch nicht übersetzt werden ...ich hab manche PIs, die einfach noch engl. Dialoge haben.. das stört mich nicht.

Also, wenn dir langweilig (haha) ist und du es machen möchstes (u.a. weil dus auch selbst haben willst) nur zu. ;)
Allerdings ist da noch die Frage, ob man es übersetzen und online stellen darf (Autor fragen?).
 
naja, trotz englischer dialoge müsste man das alles noch verknüpfen... (falls ich das richtig verstanden hab)

Ich könnt mich mal dransetzen, allerdings will ich nicht zuviel versprechen, da ich vorher noch nie was Übersetzt hab...

Edit: Habs mir mal angesehen, und mit n paar Freunden gesprochen, die mir helfen werden. Momentan wart ich nurmehr auf das ok von Lady Galadriel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass tuts leider nicht.. fehlt irgendeine ID in nem Dialog (emb_bringpcbacktotown) bei Odai-Plateau.. keine Ahnung, bei wem. Ich hab nix gefunden, aber naja.
 
dialoglastige mods sind die schwierigsten. da die dialogthemen keine wirklichen ids besitzen sondern kennzeichnend für sich selbst stehen.
da die mod die dialoge, questfortschritte etc. unter dem thema "odai plateau" (englisch) gespeichert hat, müsstest du das plugin dann so editieren, daß die neuerungen unter "odai-plateau" (deutsch) stehen.

dialogübersetzung ist eine scheiß (ups) arbeit (ja, das kann man so nennen).
 
Alsooo...
das ok von Lady Galadriel haben wir, wir weden uns mal an die Übersetzung machen. Ich hoffe, das wir zumindets mal dei anpassung an die DV bis Ostern fertig bekommen
(die ganze mod ist ziemlich... 'unsauber' wenn ich das mal sagen darf... Es wurden n haufen Zellen und vor allem Dialoge unnötig geändert...)
 
hmm, wieso kommt mir das so stark bekannt vor... da war doch was...
Ach ja, Green Uvirith :lol:

B2T: Wie sie schon andeutete, die Dialoge müssen nicht mitübersetzt werden, denn das is wirklich haarig. Man muß alles neu verküpfen und hoffen das es funktioniert (was es bei nicht tut :lol:)
Zu den Cells->versuch sie doch einfach mal mir TESAME aus dem PI zu löschen.
mfg erc
 
Das wäre echt klasse von euch :)
Aber bitte bitte nur wenn Zeit und Lust da sind..

Und wenn ihrs selbst wollt *g* ;)
 
**wiederhochhol**

Ja, da nun seit mittlerweise 3 Monate seit der letzten Anfrage vergangen sind.
Wie siehts aus? Unüberwindbare Probleme? Das mit den Minen wäre schon sehr reizvoll.

Ich hatte versucht "Rethan Expansion" zu übersetzen, was auch einigermassen gelungen ist. Und nun sehe ich, das das PI Rethan Expansion in dem PI "Grandmaster of Hlaalu" bereits mit enthalten ist.

Und da Rethan Expansion doch einige Fehler aufweist, hoffe ich das zumindest das dieses hier erfolgreicher sein wird.