Stimmt. Und das ist das Problem. Die Art von Information, die ihr sucht, ist verdammt speziell, so dass sich ohne weiteres und nur durch das Internet schwerlich Informationen dazu kriegen lassen. Zumal das Internet keine wirkliche Zuverlässigkeit in der Hinsicht bietet.
Wenn ihr wirklich absolut historiengetreu arbeiten wollt, werdet ihr nicht drum herum kommen, für euer Modderteam wirklich einen oder zwei Leute zu Rate zu ziehen, die sich die Zeit nehmen, um sich ausschließlich mit dem historischen Hintergrund zu eurem Mod zu beschäftigen. Was dann teilweise auch über normale Computerarbeit und Internetrecherchen hinausgeht, so dass die "Historiker" dann auch mal in die örtliche Bibliothek marschieren müssen, um Sachbücher über die Thematik herauszufinden und darüber zu brüten. Und dann müsst ihr euch fragen, ob ihr wirklich ein Spiel macht oder eine sehr detailgetreue, interaktive Dokumentation.
Im Normalfall würde ich mich ja dafür anbieten, da Geschichte im Allgemeinen mein Spezialgebiet ist. Allerdings fehlt mir definitiv die Zeit dafür und im gewissem Sinne auch das Interesse, da ich kein Oblivion spiele und ich es mir in nächster Zeit nicht zulegen werde.