Projekt Hircines Fluch wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung, und ich mach jetzt schon mal ein bissel weiter, kann es halt nur nicht testen...und die ganze nächste Woche bin ich sowieso weg, Skiurlaub...Gesamtfortschritt der Quests: ca. 10%

Verdammt, ich habe es geschafft, meine Festplatte zu schrotten
-> Alles umsonst, Modprojekt vorerst eingefroren, wenn nicht ganz beendet.

Tut mir Leid, aber da konnte ich nichts machen.

Hast Du Dir wenigstens ein paar schriftliche oder ausgedruckte Notizen sichern können? Wenn ja, dürfte das mit ein paar weiteren Notizen und Skizzen rekonstruierbar sein... Denke ich. Ich bin ja kein Modder, sondern Gestalter ^^ .

Hoffen wir das Beste.
Viel Glück und Erfolg, sowie viel Ausdauer wünsche ich Dir!

Kingggggggggg!

Tatütata der Retter is da?!:lol:(bin extrem spät entschuldigt leute)
Hast du vergessen das du mir die Dateien geschickt hattest?:roll:
Wenn das alle waren,hatte meine Mithilfe wenigstens EINEN sinn8)
ich sags mal öffentlich...gefunden hab ich eine 3.4mb esp datei...wenn das die richtige ist sag bescheid...:?(hab brav schon 2sicherheitskopien gemacht)

Edit:King? wie viel hattest du eigentlich weitergemacht? Habe nur die alte Version halt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Beta 3 Version davon...Was soll denn alles in die neue Version rein?? Eigentlich ist in der Beta doch schon fast alles enthalten

o mann, und ich hab mich gewundert, warum Vampire-Lord in ICQ nicht mehr online war....:cry:

Ich finds auf jeden Fall gut, dass die Mod weiter bearbeitet wird....viel Glück!:good:

• Like
Reaktionen: Kappeskopf
Hi Leute,
Vor einigen Monaten hat King diese Mod eingefroren, da ich aber auch ein Mitglied des Entwicklerteams bin habe ich beschlossen die Mod alleine Voranzutreiben. Doch....was heisst allein....Ich suche natuerlich tatkraeftige unterstuetzung von denen, die mit dem Projekt gut vertraut sind und gerne die Arbeit von VampirLord beenden wollen.
Wer irgendwie interesse hat, scheut euch nicht euch hier zu melden.

Lg Chris

Viel Glück bei modden :)
Der Werwolfmod ist genial, nur vermisse ich die Funktion "werwolf at will" :cry:
Vielleicht könntet ihr das einbauen :)? Z.B. ein Ring der dies ermöglicht?

Gruß,
Syrws

Eine wichtige frage an alle...
Macht es euch etwas aus, wenn die Mod nach eigenen Vorstellungen gestaltet wird und nur auf dem Konzept von Vampirlord und DKing aufbaut?

Postet bitte mal eure Meinung:?

Ist ja jetzt "deine" Mod.;)

Aber was wären das denn für Ideen von denen du da sprichst? Oder erfahren wir auch nur so viel wie bei odD?^^

Edit: genau, Kappeskopf!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber odd??? :oops::huh:
Mom sufu...Orden des Drachen??? Richtig?

...am besten ich mach mal einen neuen,ordentlichen Projektthread mit meinem Ideen.Es ist eigentlich nicht mehr die gleiche Mod , denn Dkings version ist ja im Datenhimmel, nachdem er seine Festplatte geschrottet hat....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.