Projekt Hircines Fluch wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war schon ein Fan von seiner Idee und finde es sehr schade, dass er sie nicht fertigstellen kann (und auch, dasse rgestorben ist, natürlich). Aber ich weiß nicht, ob das "gut" oder "schlecht" ist, aber kannst du soetwas überhaupt? Ich meine: du wirst eine Menge skripten müssen....

HIER wurde die traurige Nachricht verkündet :cry:

Trotzdem sollten wir nicht in den Off-Topic geraten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ich das kann? Das wird sich noch zeigen, aber die Verwandlung ist ja so gut wie fertig, und ich versuche jetzt hauptsächlich eine gescheite Quest zu entwickeln. Btw, hat irgendwer von euch eine gescheite Schwert-Tessource als Unique Item?

Ob ich das kann? Das wird sich noch zeigen, aber die Verwandlung ist ja so gut wie fertig, und ich versuche jetzt hauptsächlich eine gescheite Quest zu entwickeln. Btw, hat irgendwer von euch eine gescheite Schwert-Tessource als Unique Item?

Sag mal: beginnst du eigendlich von vorne? Oder hast du die alte Version? Also ich meine die, die Vampir_Lord vor seinem Tod begonnen hat....Denn wenn nicht: viel Spaß.^^

Ich benutze sie Version, die Vampir_Lord zur Verfügung gestellt hat. Bisher funktionieren meines Wissens und meiner Ehrfahrungen nach die Verwandlungen, aber es gibt keine funktionierende Heilung oder Ähnliches. Ich brauche außerdem noch Meshes für Würfel, den 3D-Modelln kann ich ganz und gar nicht. Sollte irgendwer da draußen etwas Brauchbares haben, bitte schickt es mir...

Viel Spaß, hoffentlich wird's was. Ich selber spiele die Alpha von Vampir_Lord, bei mir funktioniert sie.
Es ist halt wirklich nur die Verwandlung. Quests wären echt nicht schlecht.

Alles Nötige für die Alpha gibt es hier(sogar ne Anleitung).

Aber ganz wichtig für dich, D_KING:
Vampir_Lord schrieb auch irgendwo, dass er andere Variablen nutzt, als die Modder der offiziellen Beta3.
Also pass auf, dass du nicht durcheinander kommst.

Also ICH wäre schon mal begeistert, wenn das auf dem Wege doch noch was würde mit dem Mod.....

Und das AUCH weil es die Arbeit von Vampir Lord fortführen und ihr den gerechten Platz in der Erinnerung der Spieler geben würde.

Dickes LOB und DANKE von mir!

• Like
Reaktionen: Kappeskopf und D_KING
Also, das Konzept für die Hauptquest ist jetzt fertig, ich will nicht zu viel spoilern, aber sie wird einfach genial...

Ich bin zwar relativ neu in diesem Forum, spiele Oblivion jedoch schon einige Zeit und erstelle auch seit einiger Zeit Mods..

Die Neuigkeit hat mich echt schockiert und ich würde mich freuen, wenn ich dir irgendwie helfen könnte. Dafür könnte meine eigene Mod ruhig ein bisschen auf Eis liegen.

Schick mir bitte eine Pn, in der steht, wobei du noch Hilfe brauchst..

In aufrechter Anteilnahme
Christian

Also, Kappeskopf ist jetzt mit im Boot...kann ja nur gut werden:-D

Edit: Ich habe jetzt die Erlaubnis von Helborne, seine meshes verwenden zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Also, das ganze Projekt wird kurzzeitig eingefroren, weil mein Oblivion kaputt ist, mal schauen ob ichs wieder zum laufen kriege.

Super...wenn du dein Oblivion wieder zum Laufen kriegen willst frag mich habs schon !!!12!!! mal Neu aufgelegt...
Und entschuldigt das ich länger nicht mehr On war...ich hatte(siehe X-Fire Profil)weder Zeit zum zocken noch für was anderes..Grippe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.