Technik Hilfe gesucht, Oblivion Bug

Fluffy

Neuankömmling
Hi Liebe Community!


Habe folgendes Problem: Seit der Installation von diesem Plugin hier http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1355
Sprechen die Ingame NPCS nicht mehr miteinander. Also auf gut Deutsch sie stehen zwar voreinander machen auch immer die Bewegungen aber man hört keine Sounds und der Mund bewegt sich auch nicht! Neu installieren oder gibts nen anderen weg ohne? Ich wäre eher gegen neu installieren ich hoffe es gibt andere Möglichkeiten!!

Mfg Fluffy
 
Öhm ja ich habe gerade gemerkt das, wenn ich die NPCs anspreche und dann ganz normal wieder das gespräch beende, die wieder reden können O,o. Nunja ich hab nicht wirklich Böcke jedesmal die NPcs anzusprechen damit die wieder reden können woran könnte das denn liegen? Kann man "dagegen" ein Fix-Plugin erstellen??

Mfg Fluffy
 
hmm komisch dann leigts nicht ansowas wie bessere Speichernutztung, denn da reden die menschen so lange bis gelöscht wird (alle 8 sekunden oder so). Ganz ehrlich rate ich dir vom Lowperformanc pack auch ab, denn bei mir verursacht es oft bugs (habs zum Glück nicht mehr). Nimm lieber Streamline und Lorisses Complete cyrodil die links findest du hier im Technik Thread
 
Hmm also ich bin ratlos, eine Neuinstallation hat nix gebracht, obwohl ich hab sofort nach der installation alle MODS wieder Draufgeklatscht....., kann es vielleicht sein das irgendein Mod so rumspackt?
Meine neuesten Mods sind die Sorcerer Elven und die Raven Elven + Dark Raven Elven.

Mfg Fluffy
 
Hmm also ich bin ratlos, eine Neuinstallation hat nix gebracht, obwohl ich hab sofort nach der installation alle MODS wieder Draufgeklatscht....., kann es vielleicht sein das irgendein Mod so rumspackt?
Meine neuesten Mods sind die Sorcerer Elven und die Raven Elven + Dark Raven Elven.

Mfg Fluffy

Das ist ein Phänomen das oft mit der Installation von MODs einhergeht, die in einer Sprache sind, die nicht mit der Sprachversion des installierten Spiels übereinstimmt, speziell wenn es sich um Quest MODs mit dicken Sprachpaketen handelt - z.B. Spiel deutsch - MOD englisch.
Sogar ein simpler Waffen oder Rüstung MOD kann hier einiges anrichten, wenn die Modifizierte Waffe von einem bestimmten Händler angeboten wird hat das Geschäft plötzlich eine englischen Namen
MfG MGB