Highrock Resources

mr_siika

Neuankömmling
Hallo zusammen,

Ich bin zwar in letzter Zeit mod-mäßig kaum aktiv (geradezu inaktiv), aber ich hab' noch einiges an Meshes "rumliegen", die der eine oder andere vielleicht brauchen kann.
So auch ein Tileset, auf das ich ganz besonder stolz bin, weil es meiner Meinung nach sowas bis jetzt für Oblivion nicht gegeben hat.

Ein Beispiel:
daggerfallnew02small.jpg


Und zu guter letzt: Der Downloadlink http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=38734

Achtung: Es gibt zu den Häusern keine Innenräume; das liegt zum einen daran, dass die Häuser dafür gebaut sind, ineinander gesetzt zu werden und man damit kein vernünftiges Interior planen kann - andererseits daran, dass ich keine Zeit dafür habe ;-) Ich denke aber, dass man das mit Tilesets (z.B. Blaexx's Individual house tiles auf OblivionsRealEstate) hinkriegen kann. Tempel und Burg haben auch keine Interiors; Für eine große Mod würd' ich mich evtl nochmal damit beschäftigen, das müsste man sich aber ausreden.

lg,
ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auch nocheinmal hier:

Danke, danke, danke Mr_Siika für diese grandiose Ressource! Ein derart schönes Tileset habe ich beim besten Willen noch nicht gesehen.

Ich werde die Modelle für das Modprojekt "Die Länder von Durin" verwenden, und bin mir sehr sicher, dass sie sich perfekt in das restliche Spielgeschehen eingliedern werden.

Danke also nocheinmal! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Auf jedenfall etwas neues und für ein Stadtexterior wären da viele wunderbare Objekte dabei. Da ließe sich sicherlich eine Stadt fertigen, mit einem wirklich schönen Flair. Wieder ein Meisterwerk von dir. :)


MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Ich kann mich nur anschließen, eine Stadt mit dem Tileset wäre eine echt schöne Bereicherung für Oblivion.
Danke für diese wunderbare Arbeit Mr Siika.

LG
Blue
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Die Architektur sieht ja durchaus gut aus.
Problem ist aber, dass ich sobald ich einige Meshdateien einbauen wollen, diese reproduzierbar mein Construction Set abschmieren lassen.
 
Kann mich da nur anschließen, sieht echt nice aus. Der Stil gefällt vor allem diese Steintürme mit der Mauer :) - nice work!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Sieht toll aus, vieleicht mach ich mal ein kleines Dorf damit. Wenn jemand daraus eine Stadt bauen würde, das wäre großartig. Stelle mir den Flair ganz toll vor!
Vielen vielen Dank dafür! Super Arbeit ;)
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Habe jetzt doch wieder ein Problem. :(

Die animierte Mühle dreht sich zwar schön, wenn ich im Construction Set die Havok einstelle, aber sie kippt um. :lol:
 
Im CS hab ich's nicht probiert.... nur in-game. Ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung warum das Teil im CS kippt. Umgehungslösung: Kein Havok im CS ;-)
 
Eine wundervolle Ressource hast du uns da zur Verfügung gestellt, der Architekturstil gefällt mir ausnehmend gut. Es wirkt so lebendig, und ist viel, viel schöner als die Vanilla-Architektur.
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Wow, das ist wirklich sehr sehr schön. Wie Arielle ja schon gesagt hat, wirkt es einfach wunderbar lebendig.
Das ist eine der Sachen, die ich bei Architektur Ressourcen bis jetzt vermisst habe - eine lebendige mittelalterliche Stadt, die sich zudem noch gut in die Spielwelt einzufügen scheint. Besonders die Mauern finde ich toll.