Hier könnt ihr euch vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin Flaschenputzer aus dem offiziellen und aus dem tes.ctmworld.net forum :)
Ich spiele seit 2 Jahren Morrowind bin 13 Jahre alt, wohne in Deutschland, gehe auf ein Gymnasium, spiele Fußball in einem Verein.
Meien hobbys sind PC zoggn, Fußball spielen, HDR-Tabletop zoggn.
ICQ Nummer:218-586-396

mehr Informationen auf Anfrage :wink:
 
ich werd bald noch ein Thread anpinnen, wo ihr euch komplett vorstellen könnt... so ähnlich wie im Offiziellen Forum :mrgreen:
 
Er putzt die ganze Zeit Flaschen, du weißt schon, die grünen aus Morrowind ;) Hat Scharesoft dich schon wieder reingeschleppt ins Forum, Tini :lol:
 
Ne... dieses mal hat sies freiwillig gemacht... eigentlich geht sie immer freiwillig und seher gerne ins Forum :mrgreen:
 
@Scharesoft
aber schatz,ich bin durch dich auf diese ganzen sachen gekommen..... durch dich hab ich morrowind kennen gelernt weil du von nix anderem mehr reden kannst :wink: .......und das forum hab ich auch von dir!!
aber ich bin immer freiwillig hier,weil es sehr viel spaß macht und weil es lustig ist sich mit euch zu unterhalten!! :mrgreen:
 
hi TobiOh auch mal im forum?? :wink:
hast du deine seite jetzt fertig?..oder was du auch immer gemacht hast gestern,dass du mich und scharesoft im forum alleine lassen musstest :evil: :wink:
 
Na denn will ich auch mal.

Fennighor ist mein Name, hab das Board durch Scharesoft kennengelernt.
Morrowind hab ich in der ersten Ausgabe durchgespielt und mir vor einiger Zeit die GotY geholt.
Bin schon gespannt was es alles neues zu entdecken gibt.
Ansonsten spiel ich noch Sacred und Neverwinter Nights.

Schade finde ich das es für MW keinen Multiplayer gibt.
 
Ist zwar OT, aber wegen dem Multiplayer... kannst du mal hier schauen :D (Okay, es ist kein richtiger Multiplay, gebe ich zu, aber immerhin etwas ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.