Hier könnt ihr euch vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann beeilt euch mal und schreibt schnell viel.. dann kommt ihr ja vielleicht vom Sklaven dasein weg...

@ Eomer
Selber schuld :wink:
 
Ja, das musst du wirklich, Scharesoft ;) Sei nett zu deiner Freundin ^^

Was ist jetzt mit den Foren-FAQs, schau mal in deine PMs?

Ich bin bei Janus angemeldet, bei www.morrowindforum.de, bei Newraven.net chatte ich den ganzen Tag und dann bin ich noch Moderator im offiziellen, noch ein Forum geht nicht ;) aber ich werde ab und zu reinschauen und als freundlicher Gast posten :)
 
@ Thom 19
Nagut...
Das mit der Forums FQ überlge ich mir grade... was ich genau davon brauche :mrgreen:
 
Warum gibt es hier keine Avatare :cry:
Egal was solls ;) Forum Nummer 5 :lol:

Ich würde es nicht genießen, dass ich als Membertitel Sklave habe ;) *drohung* *rofl* *lol* :lol:

Die Foren-FAQs sind die Frequently Asked Questions also die häufig gestellten Fragen

Ihr habt zu große Signaturen *lol* mist hier hab ich nix zu sagen :roll:
 
Hallo :lol: ich bin ToBiOh und Mensch !

EDIT//Sorry ich bin doch nicht Mensch :oops: hab mich geirrt bin Dunkelef :roll:
 
Ich konnte ja nicht wissen, dass Scharesoft gleich alle meine Vorschläge übernimmt :lol: und wäre es so gewesen, dachte ich, dass er das nicht gleich macht, ich also dann schon kein Sklave mehr bin :lol: naja ^^
 
ToBiOh ist ein Mensch? JUHU *party*

Edit von ToBiOhs Edit//Scheinbar doch nicht, wir sind lauter Khajiits (Sklaven)
 
Na meine Sklaven (*schleim* Thom19 ist natürlich kein Sklave. Da habe ich mich nur vertippt :wink: ) schön, dass ihr alle da seid!

@ Eomer
Deine Idee war spitze :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.