Suche Herr der Ringe und/oder andere Filme

Sword_Wolf

Fremdländer
Hi ich suche eine Mod die mit Herr der Ringe und/oder mit anderen Filmen zu tun hat.
-z.B. Die Minen von Moria oder Gondor oder Osgiliath.
-Die Story bzw. Handlung sollte natürlich auch in der Mod vertreten sein.

P.S. Ich meine nicht solche Mods wie Anduril Reforged (als Beispiel) wo man nur kurz das Schwert sucht und das wars dann.
 
also wenn mich nicht alles täuscht gibt es schin seit einigen jahren sowas wie ein total conversion projekt ala herr der ringe ist allerdings immernoch in arbeit und ich weiss nicht ob es bereits eine beta gibt.
allerdings könntest du dir Oblivion WarCry New Dimensions (DV Bronze) runterladen.
ist sowieso einer der besten mods für oblivion und es gubt die Mienen von Moria und viele ausrüstungssachen aus Herr der Ringe.
Ausserdem gibt es auf TesNexus auch reichlich sachen wenn man mal lord of the rings oder frodo oder sauron oder saruman eintippt.
es gibt sogar eine mod bei der du einige artifakte von hdr kriegst wie zb. frodos ring,gimmlis axt, den bogen von dem elfen da, saurons helm etc...

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
 
  • Like
Reaktionen: Sword_Wolf
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sword_Wolf und Dacri
probier erstmal alle datein die da stehen runterzuladen und lies mal die readmes durch da müsste eig sowas wie: requirements oder bedingungen stehen.
;)
 
Es kann auch sein das ich bei dem Turm, ein paar Daten zu wenig heruntergeladen habe. Von den vier zum runterladen hatte ich nur die ersten zwei für nötig gefunden. xD