Ressourcen-Icon

Release Herim 1.1.01

Gasmaske

Neuankömmling
Herim

Ich freue mich euch meine erste Mod vorzustellen.
Herim ist eine Hausmod auf einer neuen Insel
.
Ihr könnt die Insel mit einem Boot erreichen.Dazu müsst ihr im Hafen von Anvil mit dem Bootsmann reden.Er wird euch zur Insel bringen.
scaled.php
scaled.php
scaled.php
scaled.php
scaled.php

Hier nochmal die Bilder groß:
http://img808.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=oblivion201008111546313.png

Das Haus beinhaltet
:

Essbereich
Schlafbereich
Arbeitsbereich
Geheimkammer(aber wo die ist müsst ihr selber herausfinden)
viel Lagerplatz
und einen coolen Ring
und viel Kuchen xD

Credits:
Anti_Held
Gartenzwerg
Download

http://www.file-upload.net/download-2739436/Inselhaus1.1.01.rar.html
Download Scharesoft

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2008

Auf der Insel ist ein Hund
klickt ihn mal mit der Leertaste an.
Im Keller ist eine sehr Merkwürdige Wand.

Hier nochmal die Bilder groß:
http://img808.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=oblivion201008111546313.png

Zuletzt bearbeitet:
Sieht für die erste Mod ganz nett aus. :)

Einen kleinen Tipp: Wenn du Screenshots machst gibt vor her in die Konsole 'tm' ein. Dann sieht man das HUD nicht. ;)

• Like
Reaktionen: Gasmaske
Hab mir die Mod ingame grad mal angeguckt.

Auf den ersten Blick gefällt sie mir ganz gut, nur könnte man noch vieles verbessern. Die Insel wirkt unter anderem noch etwas leer.

Mir sind auch noch 3 Fehler aufgefallen:

-die Tür unten in dem Geheimgang bei dem Keller, hat irgendwie keine Texturen, zumindest teilweise.
-in dem Raum in dem der Ring liegt schwebt ne Kiste und direkt neben der Kiste kann man in einen Dreckhaufen reingucken.

• Like
die Tür unten in dem Geheimgang bei dem Keller, hat irgendwie keine Texturen, zumindest teilweise.
Also bei mir klapp alles vieleicht hast du die Textur nicht richtig installiert
-in dem Raum in dem der Ring liegt schwebt ne Kiste und direkt neben der Kiste kann man in einen Dreckhaufen reingucken.
schon gefixed

Könnt das jemand von den admins auf schare uploaden?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus und ist für deine erste Mod sehr gut aber laden werde ich es mir nicht hab schon soo viele Hausmods ;)

Das steht doch unten Bilder nochmal in groß.

Das hab ich nicht abgestritten.

Aber wenn man einfach die Bilder noch verlinken würde hätte man schöne Thumbnails. ;)

Dann ist mir aufgefallen, dass du zwei Interiorzellen (AnvilBenirusManorBasement, CheydinhalSanctuary) veränderst, die nichts mit deiner Mod zu tun haben. Falls gewünscht kann ich dir sie aus deiner esp rauslöschen.
Ansonsten ist die Mod aber schön clean.

• Like
Also ich glaube nicht das es was verändert, könnte an der Tür vieleicht liegen weil sie umtexturiet ist.CheydinhalSanctuary ändert eigentlich auch nichts war grade da

Es geht nur darum das diese Mod die beiden Interiors berührt hat, das kann evtl. zu Konflikten führen

joa, aber vielleicht ist irgendein Pfad oder so in der DL-Version verrückt. Interessant wäre, ob das Problem noch andere haben.

Abgesehen davon sieht die Mod sehr ordentlich aus, zumal als "Erstlings-Wek". Interiors sind stimmig beleuchtet und eingerichtet und auch auf der Insel fallen keine besonderen Unstimmigkeiten auf :)

• Like
So hab mir das ganze mal ingame angeschaut und muss sagen das, dass ne sehr schöne erste mod ist :good:

Hab aber auch einige kleine fehler gefunden ;)
1. Wenn man ins Haus kommt und den Tisch umrundet, schwebt da ein Silberglas.
2. Im Keller gegenüber vom Geheimen Eingang, schwebt eine Kerze.
3. Bei mir hat der Eingahng auch texturenlöcher :?.
Es könnte vll daran liegen das du den Pfad, im CS, nicht richtig angegeben hast ?
Das werden wahrscheilich ja die beigelegten sein oder ?
4.Der Sound funktioniert bei mir nicht.
5.Wenn ich den Teleportring benutze, lande ich unter Wasser vor dem Steg.

mfg
:bye:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like