Kazuya
Reisender
LOL?? Was gehtn mit dir abGeneral der Shogun schrieb:EDIT: Khajiten und Nords (oder wie auch immer die heißen...) gibt es meines Wissens auch nicht in Oblivion.
LOL?? Was gehtn mit dir abGeneral der Shogun schrieb:EDIT: Khajiten und Nords (oder wie auch immer die heißen...) gibt es meines Wissens auch nicht in Oblivion.
Papa Roach schrieb:Hm... muss man die Bilder kaufen??? wenn ja wo... und wie kriegt man sie an die Wände??
Liebe Grüße
Papa Roach
General der Shogun schrieb:Was für Hauser / Wände werden denn geändert?
Weil die Wände in dem Screenshot sehen ja nicht sehr nach Oblivion aus.
EDIT: Khajiten und Nords (oder wie auch immer die heißen...) gibt es meines Wissens auch nicht in Oblivion.
Ich meine nicht das Spiel Oblivion sondern die Dimension Oblivion... Also, eigentlich dachte ich, des wäre klar, dass ich nicht das Spiel meine...Kazuya schrieb:LOL?? Was gehtn mit dir ab
General der Shogun schrieb:Ich meine nicht das Spiel Oblivion sondern die Dimension Oblivion... Also, eigentlich dachte ich, des wäre klar, dass ich nicht das Spiel meine...
Naja, hätte ich wohl dazu schreiben sollen. SRY @ all und ich merks mir.
General der Shogun schrieb:@ Wyatt: Ich meinte, welche Hauser der alles verändert.
EDIT: Dank GodZilla weiß ich jetzt, welche Wände verändert werden. Ich dachte, da kämen neue Bilder dazu...
Installation
Die Datei "Data.7z" in dein Oblivion-Verzeichnis kopieren (NICHT IN OBLIVION\DATA :roll: sondern in OBLIVION\) und dort entpacken. Dann die folgenden Zeilen in die "ArchiveInvalidation.txt" einfügen:
textures/Clutter/lowerclass/lowerpainting01.dds
textures/Clutter/lowerclass/lowerpainting02.dds
textures/Clutter/lowerclass/lowerpainting03.dds
textures/Clutter/lowerclass/lowerpainting04.dds
textures/Clutter/lowerclass/lowerpainting05.dds
textures/Clutter/lowerclass/lowerpainting06.dds
textures/Clutter/middleclass/middlepainting01.dds
textures/Clutter/middleclass/middlepainting02.dds
textures/Clutter/middleclass/middlepainting03.dds
textures/Clutter/paintings/anvilcastle.dds
textures/Clutter/paintings/anvilcity01.dds
textures/Clutter/paintings/anvildocks01.dds
textures/Clutter/paintings/ms51chanelpainting01.dds
textures/Clutter/paintings/ms51chanelpainting02.dds
textures/Clutter/paintings/ms51rewardpainting.dds
textures/Clutter/paintings/paintingchorrolcathedral01.dds
textures/Clutter/paintings/paintingelvenruins01.dds
textures/Clutter/paintings/paintingfarmhouse01.dds
textures/Clutter/paintings/paintingforest01.dds
textures/Clutter/paintings/paintingforest02.dds
textures/Clutter/paintings/paintingforest03.dds
textures/Clutter/paintings/paintinglandscape01.dds
textures/Clutter/paintings/paintinglandscape02.dds
textures/Clutter/upperclass/upperpainting01.dds
Die "ArchiveInvalidation.txt" findet Ihr in Eurem Oblivion-Verzeichnis.
Ist die Datei dort nicht zu finden, braucht Ihr die beigelegte nur dorthin
kopieren.
Wird sofort gesaugt und integriert. Die Anpassungen machen Sinn und ich freue mich, dass es noch weitergeht. Besonders gespannt bin ich auf die Tolkien-Reihe. Könntest du etwas über die geplante Motive schreiben?
Wie werden die Versionen funktionieren? Entweder/Oder? Nur Gallery I oder II oder III? Oder werden sich die Themen mischen? Fragen über Fragen...
Maximus
Über die geplanten Motive möchte ich noch nicht posten, auch weil ich mich noch nicht endgültig entschieden habe.
Die angesprochenen Themen werden sich (zu Anfang) nicht mischen. So kann jeder nach eigenem Geschmack seine Kunstvorlieben "aufhängen".
Wenn ich mit den geplanten Kunststilen durch bin, gibt es evt noch ein oder zwei gemischte Mods.
@Wyatt: nur mal ne Frage am Rande: wo warst Du die lange Zeit über?? Hab nix von Dir gefunden...