Ressourcen-Icon

Release Wyatts Gallery of Old Masters 1.0

Anfrage

Liebe Leute,
mich würde interessieren was ihr evt. gerne in den Bilderrahmen der Gemächer sehen würdet.
:idea: Habt ihr Ideen/Vorschläge?
 
Frage: Wirst du die Mod auf Shivering Isles ausweiten? Da passen vielleicht ein paar sureale Bilder, Hauptsache total abgedreht, irr und :shock::shock::shock:

:-D
 
Frage: Wirst du die Mod auf Shivering Isles ausweiten? Da passen vielleicht ein paar sureale Bilder, Hauptsache total abgedreht, irr und :shock::shock::shock:
:-D

Umpfff, Shivering Isles :?
Bislang habe ich mich dort noch gar nicht richtig umgeschaut - hängen die Bilder aus meiner Mod dort überhaupt?
Surreale Kunst wie die von Dali oder auch Max Ernst kann ich mir hier auch sehr gut vorstellen - ist notiert ;)
 
Endlich mal ein Mod der diese Bilder ändert. Ich werde ihn mir morgen oder heute runterladen, hoffe das macht dann Oblivion ein bisschen farbiger weil es ja schon so Grau und öde ist, oder mal zwar eine Farbe aber diese dann zu oft.;)

MFG: Schwarze Hand
 
@ Wyatt:
Die Grafen in den einzelnen Städten. Kannst ja Chars erfinden, die wie Grafen aussehen, paar Screenshots machen und in die Bider tun.

Und halt vom Kaiser seine Vorfahren oder seine Frau oder seine Kinder oder was weiß ich. Lass dir was einfallen. ;)
 
Also die Idee das PI auf die Shivering Isles auszuweiten finde ich richtig klasse. Vielleicht könnten sich die Bilder an den besonderen Gegebenheiten von Mania und Dementia orientieren...

Ansonsten freue ich mich auf die Tolkienmotive z.B.:

- Graue Anfurten
- Amon Hen und Amon Sûl
- die Argonath
- Barad-dûr
- Auenland/Beutelsend
- Bree
- Bruchtal
- Dunharg
- Edoras
- Fangorn
- Minas Tirith
- Helms Klamm
- Hallen von Moria
- Lothlorien
- Orthanc
- Osgiliath

etc.

Maximus
 
Hallo Wyatt,

ich wollte mal fragen, ob Du mit der Aktualisierung und Erweiterung Deiner Galerie noch dran bist?