Hellsing

SidtheDark

Ehrbarer Bürger
Sry falls es das schon gibt aber ich finde das Hellsing der beste Anime ist den ich gesehen hab besonders die OVAfolgen weil sie den Manga so nah kommen^^

Ich hab nur von einem Anime Kurzfilm über VH gehört, aber noch nicht gesehen.

Hab grade bei Amazon nach dem Kurzfilm gesucht, kann es sein, dass du das meintest?

er meint die animeserie Van Hellsing die mal ne zeit lang auf VIVA lief.....vll sogar noch läuft

Also ich hab bisher alle 12 (oder waren es 13?) Folgen gesehen und mich hat er aufjedenfall überzeugt. Zwar sehr brutal, doch ich mag dieses Vampir-Ambiente.

Weitere Infos zum Anime/Manga: Hier Klicken

• Like
Reaktionen: kh234261
ich hab auch eine Zeit lang Hellsing geschaut und fand es doch recht gut hat mir gefallen leider habe ich viele der Folgen verpasst, nunja wo wir aber grade beim Thema Animes + Vampire sind kennt ihr den "(Anime-)Film" "Vampire Hunter D" den finde ich auch ganz klasse obwohl er meiner Meinung nach etwas zu kurz ist^^

Ich fand Hellsing besser als "Vampir Hunter D - Bloodlust" weil Vampir Hunter mir zu viel "Quatsch" (nicht im sinne komisch) bei war okay bei Hellsing sind zwar die Waffen etwas Übertrieben aber waren keine in rädigen Motorräder die nicht mal in die Zeit gehören :lol:

Ich fand Hellsing besser als "Vampir Hunter D - Bloodlust" weil Vampir Hunter mir zu viel "Quatsch" (nicht im sinne komisch) bei war okay bei Hellsing sind zwar die Waffen etwas Übertrieben aber waren keine in rädigen Motorräder die nicht mal in die Zeit gehören :lol:

och naja ich finde das das da schon hinpasst ist halt etwas anders als unsere Welt immerhin sind die Pferde in Vampire Hunter D ja auch keine echten Pferde :lol: nuja nen direkt Vergleich zu Hellsing kann ich nicht ziehen das ich ja nicht alles gesehen habe von Hellsing^^

Bester Anime ist und bleibt RoLW ;)

Aber Hellsing gefällt mir auf jedenfall, habe jedoch nur bis zur 6. folge gesehen, k.A. warum :(

RoLW = Record of Lodoss War

Ich habe die OVA's gesehen ;) Aber halt nur bis zur 6. Folge wo diese Brüder da das HQ angreifen...

oh dann war es wohl doch das andere k.A. Wie gesagt kenne mich da nicht aus kenne jedoch den Anime ob ova oder nicht.

So BTT

Hellsing ist einfach geil. :-D
Eindeutig meine Lieblings-Animeserie. An den Stil kam bisher noch nichts ran. ^^
Die OVAs habe ich leider noch nicht gesehen. :?

btw verwechselt nicht die Serie Hellsing mit dem Spielfilm Van Hellsing. Das ist was ganz anderes. :roll:

Alucard ist einfach eine verdammt coole Sau und schon deshalb ist die Serie sehenswert ^.^
Ich freu mich schon darafu dass Hellsing ultimate komplettiert wird(vorraussichtlich 2010 -.-). Der Zeichenstil ist da etwas anders und das ganze hält sich an die Mangavorlage.

also das einzige was mich an hellsing stört, ist das es da zu übermächtige typen gibt.....ansonsten ist es cool. hab ich früher immer auf mtv 2 geguckt:)

Hast du? :shock:
Hast du mir gar nicht erzählt... :?

Naja, die übermächtigen Typen sind wohl nur in den OVA's so übermächtig...aber mich spricht Hellsing auch an, muss ich sagen...:D