Also mich haut das ganze nicht um, es ist zwar eine nette kleine Spielerei, aber nicht wirklich Geld wert. Maximal 2,50€ würde ich dafür ausgeben, sowas können die doch innerhalb einer Woche aus dem Ärmel zaubern wenn die wollen.
Ich würde es tatsächlich sogar begrüßen, würden sie ein Morrowind Remake machen. Früher hatten sie mehr drauf.Aber okay, dann soll das Entwickler Studio halt immer das gleiche machen, wenn ihr sie nicht darin unterstützt mal etwas neues auszuprobieren.
Ernsthaft. Sogar vor zehn Jahren war in Morrowind in Sachen Hausbau mehr drin. Da gabs drei total unterschiedliche Festungen, eins pro Fürstenhaus. Ist doch Schwachsinn, dass das an der Engine liegt. Wenn sie es mit den damaligen technischen Möglichkeiten schon hingekriegt haben, wieso sollten sies jetzt nicht mehr können.Und dann beschwert ihr euch auch alle noch, dass es nur einen bzw. vlt. nur drei Baustiele gibt?
Dann lese ich hier auch noch, das man das in einer Woche schaffen könnte, die Mod fertigzustellen?
Es ist ja auch kein Wunder, dass das Haus bauen nun nicht soviel Freiheiten bietet.
Das liegt halt an der Engiene von Skyrim. Ihr könnt ja mal die Modder fragen, was für eine Arbeit es wahr, z.B. Rüstungspuppen Freibeweglich zu machen!
Klar brauchen die Bestätigung. Die haben sie ja schon, nachdem sich Skyrim (und wohl auch Dawnguard) gut verkauften sind Beth bestärkt, ihr Universum zu erweitern, wunderbar! Aber, was wenn das erweiterte schlecht ist? Wie können wir als Kunde, weit weg in Deutschland, der Firma klar machen, dass sie Mist gebaut haben? Das kritisieren in Foren wird wohl nichts bringen, Beth liest ja hier nicht mit. Höchstens noch in ihrem eigenen Forum, aber das wird wohl auch nur minimalen Einfluss haben.An eurer Stelle würde ich auch mal darüber nachdenken, was ihr unbewusst dem Entwickler Team damit antut,
die brauchen nämlich auch die Bestätigung, dass das was sie machen gut ankommt. Und wenn sie etwas neues machen, und das nicht gut ankommt, dann werden sie einfach nix neues mehr ausprobieren.
Ihnen wird bei neuen Ideen dann einfach der Geldhahn zugedreht, weil sich ihre Ideen nicht genug verkauft. Und ruckzuck ist TES dann da wo, Assassin's Creed gestanden hat.
Gleiches Spiel, nur andere Story. Oder nehmt meinet wegen Fallout New Vegas!
Also unterstützt sie doch mal ein bischen mehr. Damit sie merken, dass neue Ideen gut ankommen und sich noch mehr mit neueren Sachen vertraut machen.
Und jetzt mal ganz unter uns. Die Engiene von TES war ja schon bei Morrowind etwas veraltet.
Sorry, aber das musste raus. Meine Meinung.
Dann sollen sie verdammt nochmal auch etwas gutes produzieren und uns nicht so einen ****** bieten.An eurer Stelle würde ich auch mal darüber nachdenken, was ihr unbewusst dem Entwickler Team damit antut,
die brauchen nämlich auch die Bestätigung, dass das was sie machen gut ankommt.
Oblivion kam schlechter an als Morrowind. Doch sie sind nicht zurück gegangen, sie haben noch mehr Mist gebaut. Obwohl Skyrim in einzelnen Punkten Oblivion qualitativ überbietet. Ist zwar auch nicht schwer, aber wenigstens das.Und wenn sie etwas neues machen, und das nicht gut ankommt, dann werden sie einfach nix neues mehr ausprobieren.
Du verlangst ernsthaft das Mitleid mit einer Firma? Ich bitte dich ...An eurer Stelle würde ich auch mal darüber nachdenken, was ihr unbewusst dem Entwickler Team damit antut,
Ja. Wenn sie etwas machen, dass bei mir gut ankommt, bekommen sie die Bestätigung ja auch.An eurer Stelle würde ich auch mal darüber nachdenken, was ihr unbewusst dem Entwickler Team damit antut,
die brauchen nämlich auch die Bestätigung, dass das was sie machen gut ankommt. Und wenn sie etwas neues machen, und das nicht gut ankommt, dann werden sie einfach nix neues mehr ausprobieren.
An eurer Stelle würde ich auch mal darüber nachdenken, was ihr unbewusst dem Entwickler Team damit antut,
die brauchen nämlich auch die Bestätigung, dass das was sie machen gut ankommt. Und wenn sie etwas neues machen, und das nicht gut ankommt, dann werden sie einfach nix neues mehr ausprobieren.
Hearthfire ist für die Xbox 360 erschienen!
Heute ist Hearthfire, das zweite Addon für The Elder Scrolls V: Skyrim offiziell für die Xbox 360 erschienen! Es kostet 400 Microsoft Punkte und hat eine Größe von 78,90 MB.
[video=youtube;9tXN-zY9rnk]http://www.youtube.com/watch?v=9tXN-zY9rnk[/video]
Mit dem Addon Hearthfire wird es möglich sein, Land zu kaufen und dort ein eigenes Heim von Grund auf neu zu bauen. Von einer einfachen Ein-Zimmer-Hütte zu einem weitläufigen Gelände mit einer Waffenkammer, einem Alchemielabor und vielem mehr... (weiterlesen)
@Altair- Sephiroh
1. Mit den Häuser bauen ist ohne weiteres sehr viel mehr möglich. Wer nur ein Beispiel aus der Modderszene haben möchte, schaue sich bite Wasteland Defense oder RTS für Fallout 3 und NV. Die Engine war damals mehr als nur grausig und trotzdem war mehr drin als in diesem DLC.
2. Es würden definitiv weniger Leute Bethesda kritisieren, wenn Beth endlich mal auf die Problemzonen eingehen würde: Allem Voran: Bugs - Nach nun fast einem Jahr gibt es immer noch verdammt nervige Bugs (Drachenschreie werden mal nicht ausgeführt, Favoriten vergessen, Questlinien in Dämmerstern wie "Töte einen Drachen" werden nicht im Questlog beendet usw.) Dann noch die Quests, die eigentlich keine sind. Bestes Beispiel: Diebesgilde - Dort muss man X radiant Quests machen, damit man zum Diebesgildenmeister wird - WTF? Die eigentliche Questreihe wird komplett außen vor gelassen.
Wir brauchen mehr als die Option, irgendwelche "Kinder zu adoptieren". Wäre das wenigstens mit einer sinnvollen Questreihe eingebunden worden, in der man am Ende ein Kind adoptieren oder auf seine Reise mitnehmen könnte, würde auch keiner meckern. Aber Taschengeld?
Anstatt mal die Heiratsoptionen zu verbessern machen sie nun so etwas. Wem es gefällt kann es gerne kaufen - Aber ich wollte eigentlich ein Rollenspiel/TES und kein SkySIMS.
Und Mitleid? Bei deren Einkommen? Bethesda hat sich mit seiner Community mehr oder weniger angelegt, das was jetzt folgt ist bloß das Resultat von leeren Versprechungen. Und btw: Das ganze ist mit ca. 300 Mitarbeitern problemlos in einer Woche zu handeln - Qualitätskontrollen gibt es bei Bethesda eh nicht!
Wieso soll man auch detaillierte Kritikpunkt geben, wenn man eben das ganzen Adoptions- und Hausbausystem für überflüssig befindet?Und ich habe hier im Übrigen auch nicht wirklich Verbesserungs Vorschläge zu deren Ideen gelesen.
Anscheiden ist die Meinung der meisten hier wie folgt:"Find ich nicht gut, die könnten ja viieel mehr machen, das Geld und die Arbeiter haben die ja, einfach *******."
Ist wohl Ansichtssache, die Zahlen sprechen aber klar für SkyrimIch würde es tatsächlich sogar begrüßen, würden sie ein Morrowind Remake machen. Früher hatten sie mehr drauf.