Aïphálos DeModrey
Bürger
You sir, just totally missed the intention of a RPGAlso jetz mal im Ernst, Anstatt uns an neue magische orte zu bringen und Abenteuer erleben zu lasse, wie es sonst nur in alten Sagen der Fall ist, bekommt man die Möglichkeit noch mehr blödes Zeug zu craften (Schmieden hat das Spiel ja schon total zerstört. Schlimm wie Alle 2 Tage nach release schon die fettesten Rüstungen hatten. Ich hab den Schmiedeskill einfach ignoriert und mich über jedes bessere Rüstungsteil gefreut)
In Oblivion war das ja noch ein ganz witziges Gimmick und man hatte einen Platz für krimskrams in jeder Stadt, aber sowas... Da fehlen mir einfach die Worte. Ich kann gar nicht meine Fassungslosigkeit in Worte fassen, um zu beschreiben, was ich fühle. Und vorallem: Kinder adoptieren? Drehen die jetzt total am Rad? Eine richtige Familie imitieren? Was für sozial inkompatible Menschen freuen sich denn bitte über dieses Addon?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und die Geschichte des ganzen wie folgt lautet: "Der Held setzt sich mit seiner Frau zur Ruhe, baut ein eigenes Heim, damit er mit Frau und Kindern gesittet Leben kann und bodenständig wird", dann fühle ich mich ehrlich gesagt verarscht. Das können die gerne als witziges Ende ins Hauptspiel integrieren, damit man endlich bei einem offenen SPiel ohne richtiges Ende wie Skyrim seinen Charakter als abgeschlossen betrachten kann (meinen Main-Char in Morrowind habe ich zum Beispiel als vollendet betrachtet, nachdem er in die Redoran Festung eingezogen war, auch wenn die Addons diese Pläne bald über den Haufen warfen...).
Aber für soetwas, sollte es tatsächlich der einzige Inhalt des Addons sein, Geld zu verlangen finde ich unerhört!
Just my humble opinion^^