Worum geht es in einer Diskussion noch mal? Richtig, um das Überzeugen der anderen Seite, durch das Darlegen von Argumenten.
Wenn dich das stört, hast du in einer Diskussion nichts zu suchen. Dabei ist es ****** egal, wie deine Meinung ist.
Und rechtfertigen musst du vor mir gar nichts. Mir ist nicht nur deine Meinung, sondern erst recht deine Rechtfertigung egal.
Und durch den Spruch am Schluss - "schreiben kann jeder" - hast du mit diese unglaublich dümmlichen Aussage bewiesen, dass du keine Ahnung hast, was du schreibst.
Nur weil ich etwas nicht besser machen kann, heißt es nicht, dass ich nicht weiß, was ******e ist. Auch ohne Führerschein merkst du, dass der Taxifahrer, der mit 80 durch die Innenstadt brettert, viel zu schnell ist. Auch ohne Schneidern zu können, bist du - vielleicht nicht du als Person, aber wohl jeder sonst außer dir, nhskill - wohl in der Lage dazu, zu bemerken, dass deine neue Hose nicht bei der kleinsten Belastung reißen sollte und in der Farbe zum Kotzen aussieht. Auch ohne jemals ein Spiel entwickelt zuhaben, merke ich, dass Skyrim ******e ist. Schon alleine, weil es folgende Zwecke verfehlt:
- allem voran: Es macht keinen Spaß
- die Tiefe fehlt
- die Quests sind größtenteils langweilig
- das Kampfsystem ist langweilig
- das Skillsystem ist zu einfach
- die Drachen sind ranzig umgesetzt
- das Spiel hat, wenn überhaupt eine Menge Potential, das aber in keinsterweise genutzt wurde
- uvm.
Ich bin aber mal gespannt, wie Project 5 wird, falls es überhaupt herauskommt. Nehrim war ja genial und damit haben SureAI bewiesen, dass man auch aus solchen einem schlecht inszenierten Mist ein gutes Spiel mit gewaltiger Tiefe erstellen kann. Nehrim kann sind sogar mit Klassikern wie z.B. Gothic 2 messen, was TES IV und V bislang nicht konnten. Obwohl das auch so währe, als würde man Klitschko gegen einen Querschnittsgelähmten antreten lassen …
Falls du Lust hast, dies weiter zu diskutieren, dann gerne per PN. Zwar hat die Diskussion, auf die wir uns beziehen, weiter oben etwas mit dem Thema zu tun, jedoch diese Diskussion mittlerweile nicht mehr.
Das ist einer der vielen Nachteile der Konsolen. Gerade weil die letzten beiden TES-Spiele ohne Mods unerträglich sind, bzw. waren.