Dafür gäbe es auch andere Gründe.Wenn Beth nur noch Features bringen darf die noch nie woanders vorgekommen sind können sie ja gleich zum Entwickeln aufhören...
öhm... bin ich der einzige, der das gefühl hat, dass die häuser irgendwie gleich aussehen werden?
Man kanns nie jedem recht machen, gibt ja auch genug Nörgler was das Hauptspiel betrifft...Das Rezept ist doch im Prinzip ganz einfach um ein tolles (für jeden Ansprechendes) Addon zu machen.
Nur so als kleiner Input: ich glaub du hast noch immer nicht verstanden das die Zufallsquest nur Zugaben sind damit auch noch was da ist wenn man die handerstellten Quests schon durch hat-vernünftige Nebenquests mit kleiner Haupthandlung (kein Radiant AI Mist)
Ich denke es gibt keine Idee, die mich weniger interessieren könnte. Zuerst Vampire, jetzt Häusle bauen. Wie wärs mal mit etwas interessantem? :roll:
Also jetz mal im Ernst, Anstatt uns an neue magische orte zu bringen und Abenteuer erleben zu lasse, wie es sonst nur in alten Sagen der Fall ist, bekommt man die Möglichkeit noch mehr blödes Zeug zu craften (Schmieden hat das Spiel ja schon total zerstört. Schlimm wie Alle 2 Tage nach release schon die fettesten Rüstungen hatten. Ich hab den Schmiedeskill einfach ignoriert und mich über jedes bessere Rüstungsteil gefreut)
In Oblivion war das ja noch ein ganz witziges Gimmick und man hatte einen Platz für krimskrams in jeder Stadt, aber sowas... Da fehlen mir einfach die Worte. Ich kann gar nicht meine Fassungslosigkeit in Worte fassen, um zu beschreiben, was ich fühle. Und vorallem: Kinder adoptieren? Drehen die jetzt total am Rad? Eine richtige Familie imitieren? Was für sozial inkompatible Menschen freuen sich denn bitte über dieses Addon?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und die Geschichte des ganzen wie folgt lautet: "Der Held setzt sich mit seiner Frau zur Ruhe, baut ein eigenes Heim, damit er mit Frau und Kindern gesittet Leben kann und bodenständig wird", dann fühle ich mich ehrlich gesagt verarscht. Das können die gerne als witziges Ende ins Hauptspiel integrieren, damit man endlich bei einem offenen SPiel ohne richtiges Ende wie Skyrim seinen Charakter als abgeschlossen betrachten kann (meinen Main-Char in Morrowind habe ich zum Beispiel als vollendet betrachtet, nachdem er in die Redoran Festung eingezogen war, auch wenn die Addons diese Pläne bald über den Haufen warfen...).
Aber für soetwas, sollte es tatsächlich der einzige Inhalt des Addons sein, Geld zu verlangen finde ich unerhört!
ich fasse zusammen:Wählen Sie ein Stück Land - Sie haben die Wahl aus Grundstücken in den Salzmarschen von Hjaalmarsch, den Wäldern von Falkenring oder der weiten Tundra von Pale. Besonders ambitionierte Landbesitzer haben die Möglichkeit, gleich mehrere Grundstücke zu erwerben und mit der Errichtung eines wahren Immobilienimperiums zu beginnen.
• Richten Sie sich ein – Erweitern Sie Ihr Zuhause mit einer Vielzahl von Räumen wie einer Waffenkammer, einem Alchemieturm, einer Küche, einem Trophäenzimmer und vielem mehr. Züchten Sie Pflanzen in Ihrem neuen Gewächshaus oder Schlachterfisch im Fischaufzuchtbecken, verstauen Sie Ihren Arkanen Verzauberer im Verzauberer-Turm oder stellen Sie Ihre neuesten Erfolge im Trophäenzimmer zur Schau und fügen Sie zusätzliche Erweiterungen wie Ställe, Mühlen, Schmelzhütten, Gärten und mehr hinzu.
• Erweitern Sie Ihre Aufgaben – Beschützen Sie Ihr Zuhause vor unerwünschten Besuchern wie plündernden Entführern, bewaffneten Banditen und Skeever-Plagen. Sie können nahezu jeden Ihrer Begleiter zu Ihrem persönlichen Vogt ernennen, der Ihr Zuhause verwaltet und beschützt. Sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen, stellen Sie einen persönlichen Barden oder einen Kutscher ein, um sich das Leben als Hausbesitzer ein wenig zu erleichtern.
• Gründen Sie eine Familie – Verwandeln Sie Ihr Haus in ein Heim für Kinder mit dem brandneuen Adoptionssystem von Hearthfires. Adoptieren Sie Kinder und entdecken sie neue Wege, sich mit Ihrer Familie zu beschäftigen. Spielen Sie mit Ihren Zöglingen, erlauben Sie ihnen, Haustiere zu besitzen und erhalten Sie neue Boni durch Ihre Familie.