Ressourcen-Icon

Projekt HDTextures by Castiel 0.6

Castiel

Neuankömmling
Bin neu in der TES Editing Szene(mache sonst was für FIFA) und ich möchte mich mal an Texturen versuchen, da mir manche ungemein auf den S... gehen. :D

Hier ist mal mein erster Versuch:

links alt/rechts neu


Komplett neue Textur und eine Nummer größer(1024)
Ist euch die neue Version zu "sauber"? Wie gefällt sie euch?

PS: weiß nciht, ob das das richtige Forum dafür ist. Falls nciht, bitte verschieben.
 
Ein vorher nachher Bild fände ich zwar besser aber irgendwie finde ich den alten Schnee realistischer.
Liegt aber wahrscheinlich an deiner Bildwahl. Es würde mich freuen wenn du ein vorher nachher Bild erstellen könntest ;)
 
Ein vorher nachher Bild fände ich zwar besser aber irgendwie finde ich den alten Schnee realistischer.
Liegt aber wahrscheinlich an deiner Bildwahl. Es würde mich freuen wenn du ein vorher nachher Bild erstellen könntest ;)

Hab doch vorher/nachher in einem Bild?! Oder meinst du 2 komplette einzelne Bilder?

Kommt drauf an..ist die Textur nur für die höheren lagen in den Bergen oder allgemein?

Die Textur hab ich jetzt am Ödsturz-Hügelgrab getestet, ob die auch in tieferen Gebieten benutzt wird, hab ich noch nciht herausgefunden. Hab bisjetzt auch nur eine andere SchneeTextur gefunden.

----------------------------------

Noch ein Versuch:

Vorher/Nachher



Wenn man mal davon absieht "Skyrim hätte da aber Steine und Äste drin!!":D;)

Meinungen? Und Verbesserungne zu beiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man genau hinschaut, erkennt man recht schnell, dass die neue Textur von dir, welche natürlich höher auflösender ist als das Original, NICHT korrekt kachelt. Jedenfalls sehe ich da eine klare Trennlinie in der Bildmitte...
 
Unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: