Projekt Hausmod - Das Geheimniss der Irilushalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich plane einen großen Hausmod mit allem drum und dran. Wahrscheinlich mit Händlern, Angestellten und Quest. Das mit der Quest kann auch ohne Einträge stattfinden. Das heißt das man einfach mal ein bisschen Zettel lesen muss. Keine Angst meine Rechtschreibung ist recht gut.

Räume: Schlafzimmer, Trainingsraum, Alchemielabor, Garten, Ausstellungsraum, Eingangshalle, Kerker, ...

Ort: Nahe der Kaiserstadt

Stil: Kaiserstadt

Benötigt: Shivering Isles

Planung: 95%
Interior: 10%
Exterior: 15%
NPCs: 0%
Quest: 0%

Das Team:
Simon_Pheonix
Blip-Blop

So was würdet ihr euch wünschen? Habt ihr noch fragen?

Die Liste der Tiere dir ihr wollt.

Bär I
Berglöwe II
Spriggan I

So nun möchte ich mal wissen welche Tiere wollt ihr im Zoo und welche nicht.


1:Anwesen 2:Brunnen 3:Gehege 4:Archivraum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich denke im Umkreis der Kaiserstadt.
2. Räume wie Schlafzimmer, Trainingsraum, Alchemielabor, Garten, Ausstellungsraum, Eingangshalle, ...

Ich hoffe das beantwortet eure Fragen.:)
 
Ich denke Kaiserstadt. Aber es wird noch eine kleine Überraschung wegen des Stils geben. :)
 
hast du eig. schon angefangen? Wenn ja könntest du auch ein paar screens reinstellen? Hört sich bisher recht interressant an;)
 
Angefangen Ja. Aber es stehen jetzt grade 10% von Außen. Es wird noch was verändert. Bilder kommen wahrscheinlich morgen. :)
 
Ohne Screens kann ich noch nicht viel sagen. Ich finde es auch sehr interessant, in einem Haus verschiedene Stile zu vereinen. Könnte ein tolles Haus werden, wenn du das durchziehst :)

Allerdings wirkt es bisher auf mich etwas unorganisiert. Ich weiß nicht, vielleicht habe auch nur ich diesen Eindruck.

Mfg
 
Wie meinst du das? Wenn es um die Planung geht. Dann weiß ich ja alles. Es sind ja 90%. Ich warte nur auf Ideen von anderen oder Vorschläge. Achso was würdet ihr von einer Art Zoo halten. Einmal Normal und Shivering Isles.:)
 
kommt drauf an was du unter Zoo verstehst.
Kennst du Demania(Hausmod)? Da gibst ein Terrarium mit Tieren drin. Meinst du sowas?
 
Wenn das so ist dann ja. Aber ich hatte das so vor. Ein Gang mit mehreren rechteckigen Gehegen. Davor steht wie in echten Zoos ein Schild mit Infos zu dem Tier. Es wird drei Bereiche geben (Normal, Shivering Isles und Oblivion). Ich möchte auch eine Quest machen mit einem Schwert das Monster nur Bewusstlos macht. So muss man alle sammeln. Die Teire wird man an neuen Orten finden. So denk ich mir das.
 
und wie viele Gehege und wie groß sollen die werden.Die Idee gefällt mir recht gut weil es soweit ich weiß noch keinen einen Zoo in einem Hausmod gibt.
Vielleicht könntest du auch noch einen kleinen "Hauspark" einbauen mit kleinem Teich oder sowas.
 
Gute Idee. Also die Gehege werden nicht zu klein sein. Mit der Quest muss ich noch gucken. Kann dauern.
 
super mod freue mich sehr drauf habe dieses Thema aboneirt und gut bewrtet ein zoo muss drinne sein ^^. Aber mit kleinen Tieren pls. Und ein Großen garten bin Blumen Fan und wie wäre es eine mini arena oder das klingt falsch wie wäre es mit einem Raum wo man rein sehen könnte wo sich dann zwei Monster oder so bekämpfen wie TV ^^.:yeah:

Und haustiere wie ein zwei kleien Hunde ^^.Ein Turm zimmer wäre nett ein klo lol ein wahrer Krieger muss auch so ein Abenteuer bestehen.;):lol:


Ein Alchemie Garten ja wie gesagt ein Spiruäles Zimmer für magier 8hoofe richtig geschrieben). Und ne kleine Waffenkammer. ja das wäre es auch schön ich wurde gerne bei dir mit arbeiten ^^.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ist des jetzt eigentlich dein erstes projekt oder hast du schon welche gemacht?
ich überlege auch ob ich bald (wenn mein neuer Pc da ist)nen Hausmod machen soll. Stäter vll. auch größeres.
 
Ich habe auch noch das hier gemacht. http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&id=1024&func=fileinfo

Aber mit kleinen Tieren pls. Und ein Großen garten bin Blumen Fan und wie wäre es eine mini arena oder das klingt falsch wie wäre es mit einem Raum wo man rein sehen könnte wo sich dann zwei Monster oder so bekämpfen wie TV
Und haustiere wie ein zwei kleien Hunde. Ein Turm zimmer wäre nett ein klo lol ein wahrer Krieger muss auch so ein Abenteuer bestehen.;):lol:

Ein Alchemie Garten ja wie gesagt ein Spiruäles Zimmer für magier 8hoofe richtig geschrieben). Und ne kleine Waffenkammer. ja das wäre es auch schön ich wurde gerne bei dir mit arbeiten ^^.

8hoofe???? Die Tiere werden schon etwas kleiner sein. Garten ja. Mit diesem zusehen muss ich gucken. Ein Klo wahrscheinlich nein. Du willst mitarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.