Suche Haus mit Kisten/Truhen/Schränke ohne respawn

Greuel

Reisender
Hallo

Ich suche eine Mod, die mir ein Haus hinstellt (welches ich mit Teleport bereisen kann)
in welchem es genug Truhe ohne respawn gibt - ohne viel schnickschank

Grund: Wollte jetzt im Haus von Mena (aus OI) meinen ganzen Krempel abholen und musste feststellen,
dass mein ganzes Zeug aus dem Schrank im Keller verschwunden ist :cry:

kA ob es überall der Fall ist .... oder ob da ein Plugin bzw meine Mod schuld is (Roo evtl? was weiß ich ...hehe)
 
Hallo
Grund: Wollte jetzt im Haus von Mena (aus OI) meinen ganzen Krempel abholen und musste feststellen,
dass mein ganzes Zeug aus dem Schrank im Keller verschwunden ist :cry:

kA ob es überall der Fall ist .... oder ob da ein Plugin bzw meine Mod schuld is (Roo evtl? was weiß ich ...hehe)


Wenn du RAFOO hast, dann würde ich wirklich erst mal in der ReadMe nachsehen wie im Post vor mir schon geschrieben.

Es nutzt nichts, wenn der Modder die Original Kisten in seinem Mod läßt, weil Rafoo diese alle animiert. Selbst dann, wenn er dieser Kiste eine neue Bezeichnung verpasst und den Respawn entfernt hat, aber die Referenz zum Parent Objekt dringeblieben ist wird das Behältnis geändert.

Ich werde zum Beispiel meine Mod für Oblivion in denen ich Kisten plaziert habe alle noch einmal daraufhin kontrollieren. (vor allem Burg des Kriegers und Burg am See)
 
Seid gegrüßt,

...Grund: Wollte jetzt im Haus von Mena (aus OI) meinen ganzen Krempel abholen und musste feststellen,
dass mein ganzes Zeug aus dem Schrank im Keller verschwunden ist :cry:
...

Mena sagt einem aber auch, dass nur ein Schrank im Erdgeschoss von Ihr bewacht wird.
Für den Schrank im Keller bekommst Du den "roten Behälter" als Hinweis, dass das fremdes Eigentum ist :p.

mfg
rentner
 
Ist mir gar nicht aufgefallen -,-

Ich werde einfach ein paar truhen ausprobieren und 10 tage davor "warten" was sich tut.
 
Wenn du RAFOO hast, dann würde ich wirklich erst mal in der ReadMe nachsehen wie im Post vor mir schon geschrieben.

Es nutzt nichts, wenn der Modder die Original Kisten in seinem Mod läßt, weil Rafoo diese alle animiert. Selbst dann, wenn er dieser Kiste eine neue Bezeichnung verpasst und den Respawn entfernt hat, aber die Referenz zum Parent Objekt dringeblieben ist wird das Behältnis geändert.

Ich werde zum Beispiel meine Mod für Oblivion in denen ich Kisten plaziert habe alle noch einmal daraufhin kontrollieren. (vor allem Burg des Kriegers und Burg am See)

Danke, ich habe RAFOO drauf und wusste das nicht. Da muss ich mein Farmhaus (was auch bald hier hochgeladen wird, denn verschickt habe ich die 7zip Dateien schon) nochmal überprüfen. Gut das ich dass jetzt weiss^^
 
Ist mir gar nicht aufgefallen -,-

Ich werde einfach ein paar truhen ausprobieren und 10 tage davor "warten" was sich tut.

Ich checke das anders:

Da ich Rafoo verwende muß ich nur das Behältnis anklicken/benutzen/öffnen. Erscheint ein Händeabdruck oder wird der Deckel beiseitegeschoben, öffnen sich Schubladen: Finger weg

Passiert nichts dergleichen dann ist die Warscheinlichkeit groß, das dieser Behälter von Rafoo nicht angetastet wird und nicht respawnt
 
Ich habe mir angewöhnt, es mal alle Behälter mit jeweils einem einzelnen Pfeil zu bestücken und an schließend einen Spaziergang durch Cyrodiil zu machen. Wenn ich nach ein paar Tagen zurückkomme sehe wo noch Pfeile vorhanden sind und die Behälter sicher sind. Die Pfeile lass ich auch zu Erinnerung drin, dass den Behälter schon geprüft habe.