Construction Set Haus Kaufen

Jack 38

Neuankömmling
Servus,
Ich wollt mir n Hausmod erstellen und weis im großen und ganzem wie alles funzt (Haus erstellen, Innerneinrichtung, usw.) Aber ich finds blöd das man so n Haus einfach geschenkt bekommt. Was muss ich machen um so ne Mini-Quest (Hauskauf) zu erstellen. :huh:
Gibts da schon n eintrag oder n Tutoriel über DIESES Thema?
Oder kann mir einer hier kurz erklähren was ich machen muss. (Bitte kein Fachchinesisch, bin kein blutiger Anfänger aber n Experten kann man mich wirklich net nennen ;) ) Is bestimmt net so aufwendich aber wenn man keinen deut Ahnung hat wo man anfangen oder was man machen soll, kann die Sache natürlich langwieriger werden:D

Bis jetzt is der Mod garnet so schlecht und wer weis, vieleicht stell ich ihn dann au hier rein:D.
Nicht das es einen Mangel an Hausmods gäbe:-D

Schon mal danke an alle weiterhelfenden Antworten

MfG Jackk 38
 
D verschließt das Haus auf unöglich und machst nen Schlüssel dazu. Wenn der Quest beendet ist bekommt man den Schlüssel.

Lol dein Avatar taucht in meiner nächsten Mod auf einem Rüstungsteil auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war zwar net ganz so hilfreich aber schon mal n Anfang.
Und des mit meinem Avatar... wie wird denn der Mod heisen?
Den brauch ich ! n Mod der extra für mich bzw. meinen Avatar gemacht ist.... echt schick.:-D:lol:8)
 
Das der Drache da vor kommt hat nix mit deinem Avatar zu tun. Ich hab des Bild in eine Textur reingestellt.
Und des mit dem Namen....
Ich verrat noch nix.
Denke wenn ich die ersten Interiors fertig hab dann wird auch ein Projektthread kommen.
 
Wie kann man eigentlich n Kartenpunkt für sein Haus erstellen das man auch eine Schnellreise dorthin unternehmen kann
 
>static>Mapmarker platzieren bei Marker Data gewünschten Namen eingeben>Symbol auswählen>irgendwas mit Fast Travel anklicken, dasselbe für irgendwas mit visible>fertig
 
  • Like
Reaktionen: Jack 38
Danke Wolfslady für die Hilfe! Hat glei auf anhieb geklappt.:)

P.s.
Phoenix-Ch:
Das Tut für die Quest-Erschaffung sagt mir wie man ne Notitzen-Quest macht aber wie des abläuft, dass man zum Händler geht und der einem gegen Bares n Hausschlüssel gibt, dass ist nicht ganz ersichtlich oder ist das dann hallbwegs selbst erklährend wenn man mal erst mit so ner Notizen-Quest angefangen hat?
Ne kurz zusammengefasste erklärung zum Thema Quest (auf Hauskauf bezogen), statt n kurtz hingestellten nicht ganz so hilfreichen Link wäre echt net.
 
Zuletzt bearbeitet: