Projekt Haus am See

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anti_Held

Freund des Hauses
Dieses Projekt ist nur ein kleines Zwischenprojekt, wobei mein anderes Projekt höchste Priorität hat.

Mein Ziel ist es ein kleins Haus auf einer Insel zu bauen , das folgendes haben soll.

-Bücherei
-Einen Keller indem man Tiere bestaunen kann
-Küche
-Möglichkeit seine Rüstungen auszustellen.
(-wenn ich es schaffe ein neues Schwert)

Screens:

vorher :

nachher :

hier liegt das haus :

Das ist meine Arbeit nach einer halben Stunde , Screens aus dem Inneren des Hauses werden folgen.
 
Das Haus am See - The Lake House. War das nicht ein Film? :-D
Aber Scherz beiseite, die Screens sehen schon gut aus und
die Form der Insel gefällt mir. Dann wünsche ich noch viel Erfolg
und Spaß beim Modden. :)
 
Haus am See... das ist der Titel eines Songs von Peter Fox...:)
 
"...und am Ende der Straße steht ein Haus am See... "*sing & pfeif*

Hau rein mit deiner Mod. Werd ich ausprobiern wenn sie fertig ist ;)
 
Der Titel war eher zufall passte einfach.

@ Karl C. Agathon : Das linke Regal ist fast fertig die andere Seite wird natürlcih auch noch gefüllt. Das schöne an einer Hausmod ist das man keine Scripts brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja soweit nicht übel aus, selbst dir provisorische Beleuchtung^^ - was du da später machen könntest wäre, eine relativ intensive Lichtquelle mit einem Orangeton und kleinem Radius direkt an den vorderen Rand der Feuerstelle zu setzen. Natürlich mit "flicker" an.

Apropos Titel^^ - es gab auch nen Film "The last House on the left" - das ist auch ein Haus am See^^
 
So jetzt reichts mir , schon und gut das wir jetzt herausgefunden haben das es anscheind zwei Filme mit dem Namen gab und ein Lied. :OT:
 
Hier ist mal ein Screen aus der Küche ich selber mit damit nicht sehr zufrieden.




Ich hab im Moment die Idee eine Art Kochbuch zu schreiben sowas wie " Kochen mit Uriel Septim leicht gemacht " bin mir aber noch nicht sicher.
 
Den Topf würde ich in den Kamien, über das Feuer, bzw. etwas seitlich daneben einbauen. Ansonsten finde ich sie gar nicht so schlecht.

grüße bertie
 
Sieht doch gut aus. :) Nur das Feuer gehört nicht an diese Stelle,
wie Bertie schon sagte. Ansonsten könntest Du noch ein wenig mehr
Zeug verteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.