Ressourcen-Icon

Haunted House DV 1.4 + Patch

Nein ich gehöre nicht zu denen die viel Haut sehen aber ich find es doof das es keine weibliche ausführung gibt

Und ich hab alles ab gesucht un Letztendlich wurds mir zu doof weil ich schon MEHR als 3stunden dran saß:eek:

EDIT: Nur der Helm is Hässlich^^
 
schade ich habe mir auch den Mod runtergeladen,weil ich sowas liebe...nunja wenn ich nun die Esp. datei in Data kopiere und noch auch spielbereit mache den mod und dann das Spiel starte kickt mich das spiel und meldet,dass Oblivion nichtmehr funktioniert :(
Das wars dann wohl mit Horror Haus :(
 
Hm ist das nur ne ESP.? Ich dachte, da wäre noch mehr gewesen. Hast du mal in die ReadMe geschaut? Ist schon ne Weile her, dass ich die Mod gesaugt hab. Deshalb weiß ich nicht so genau, ob man irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen muss um sie zu spielen, aber könte ja sein. Ich würde dir auch empfehlen den ModManager zu benutzen. Seit ich den habe (ja ich gebs zu bin erst etwas spät drauf gestoßen8) ), hab ich kaum noch Probleme mid Mods. Irgendwo hier im Forum gibts ne idiotensichere Anleitung dazu.
 
Seid gegrüßt,
ich habe diese Mod schon vor paar Wochen gespielt und hatte ebenfalls das Problem mit der antiken Tür. So bin ich nicht weitergekommen. Da ich damals keine Lösung fand (hatte kein Internet) habe ich dann allerdings aufgegeben. Mir hat diese Mod aber trotzdem sehr gut gefallen, nur schade das ich nicht zu Ende spielen konnte.

Mach weiter so Junge
 
hmm...ja da war noch ne Bsa datei doer os heißt sie dabie..ja so heiß´t sie, die habe ich auch nach Data getan...immer nochd as selbe aber danke für dieses porgramm...:) mal schaun obs klappt :-/
 
Habs mir downgeloadet weil ich so grußelige mods liebe,
aber jetzt binn ich in das haus gereißt und kam in das Zimmer wo auch der Schlüssel liegt, da schwebte ein Kopf ohne Hare über dem Bett dann
verschwand der und der Bildschirm wackelte etwas und dann bekam ich die Meldung das ein mann in roter Robe vor meinen Augen verschwunden ist. Dann nahm ich den Schlüssel und ging zurück da bekam ich dann die meldung mit dme bild. Und da wo vorher das bild war war stat der wand
da ein großes gelbes Ausßrufezeichen.Patch hab ich woran liegt das?
 
Ich habe Lord Tenebrus (?) nachdem ich von der Gilde abgeschlossen war (durch die Felsen) getötet, habe mir auch den Ausgangschlüssel geholt und bin wieder zur Gilde gelangt, die immer noch da steht wo wir getrennt wurde. Jetzt passiert aber nix mehr ôO. Sie sagen mir nix neues und ich bekomme auch keine weiteren Questmeldungen. Die letzte war das ich den Ausgangsschlüssel habe. Was soll ich jetzt machen? :huh:
 
Ähhääääm, was ist das denn los?!

Schau mal genau im Archiv nach, normalerweise sind die meshes und textures in Form von .bsa dabei.
 
Ihr müsst aus dem Archiv folgendes in den Data-Ordner kopiert haben:

Haunted House 1.4.esp
und
Haunted House 1.4.bsa.

In der .bsa-Datei ist alles enthalten, ihr braucht sonst keine meshes-Ordner.
 
  • Like
Reaktionen: Merin und bauer
Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich blödes Problem mit der Mod Haunted House DV.

Nach dem ich in der Gilde der schwarzen Gedanken (oder so) rekrutiert wurde und das erste Rätsel gelöst habe, muss man ja schlafen gehen, dann erlebt man den Albtraum und man wacht danach auf und wird für das 2. Rätsel abgeholt. Jedoch kann ich keine Container etc mehr aktivieren, also öffnen und der Kerl, der mich abholen soll reagiert auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Hier noch meine Ladeliste, falls das Problem ja doch durch eine andere Mod verursacht wird.

Code:
Aktive Moddateien:
00  Oblivion.esm
01  ScreenEffects.esm
02  GlobalSettingsInterface.esm  [Version 1.0]
03  All Natural Base.esm
04  Waalx Animals & Creatures.esm
05  Obl-IM.esp  [Version 1.41]
06  Obl-IM_SI.esp  [Version 1.41]
07  DLCShiveringIsles.esp
08  All Natural - Real Lights.esp
09  All Natural.esp  [Version 0.9.3]
++  All Natural - EW + NW + AWS.esp  [Version 0.9.2]
0A  Enhanced Water v2.0 HDMI.esp
0B  MIS.esp
0C  AliveWaters.esp
0D  AliveWaters - Koi Addon.esp
0E  AliveWaters - Slaughterfish Addon.esp
0F  P1DseeYouSleep.esp
10  WAC - Crowded Roads Revisited.esp  [Version 1.1]
++  MaleBodyReplacerV4.esp
11  EVE_StockEquipmentReplacer.esp
12  Rund ums Pferd.esp  [Version 1.1]
13  WAC.esp
14  WAC - OverSpawn.esp
15  WAC - TCOS.esp
16  WAC - TCOS Shops.esp  [Version 03]
17  WAC - BlackBootDungeon.esp
18  WAC - Dead Knights.esp
19  WAC - Magic.esp
1A  WAC - Player Summons.esp
1B  Clamshell_Cottage_v1.5.esp
1C  HauntedHouse v1.4.esp
1D  Blood&Mud.esp
1E  EVE_ShiveringIslesEasterEggs.esp
++  Short Grass V3.esp
1F  Alternative Start by Robert Evrae.esp
20  Oblivion XP.esp  [Version 4.1.5]
++  EVE_KhajiitFix.esp
21  MotionBlur.esp
22  QTdof.esp
23  ScreenControls.esp
++  AOBrokenVoicesFix.esp
24  Obl-IM_SupremeMagicka.esp  [Version 1.41]
25  Bashed Patch, 0.esp
26  Streamline 3.1.esp

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hi erstmal ein Super gemacht zum Mod, schön düster, alls hervorragend:D allerdings ein Problem,
am Ende wenn der Lord tot ist und ich alle Mitglieder der Gilde getötet habe, stehe ich vor dem Ausgang und ja, dann kommt ein Ork auf mich zu und dann, ja genau da is mein Problem, er steht vor mir und macht nix, und ich kann nich mehr laufen, fehlt da ein Dialog?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Das Problem hatte ich auch. Aber ich habe dann mit einem Mitglied der Kämpfergilde gesprochen. Sie müssen hinter dir herlaufen, sonst bleibst du beim Ork stehen.

Sobald alle hinter dir sind, wenn du die Tür öffnest, spricht auch der Ork mit dir.;)
 
Hallo Leute,
ich brauche Hilfe Beim Haunted House.
Bin durch die Villa ,durch den Keller, hab den Albtraum hinter mir,
hab den Schlüssel nach Aften, soll Lord Tenebros töten.
Nach dem ich den schlüssel erhalten habe,bin ich ein stück wieder zurück,den zweiten weg duchs gittertor,2 Anhänger getötet,treppe runter.
Dann kommt Meldung (Aften erreicht - neu Aften nicht mehr weit)
Ein Schritt weiter tut sich eine Bodenplatte auf und man fällt ins Wasser !
Ich komme nicht aus dem Wasser und für das Tor unter Wasser habe ich keinen Schlüssel.
Kann mir jemand helfen?

erledigt hab's gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in dem Raum, in dem der Käfig mit dem Mitglied der Kriegergilde steht. Wie bekomme ich das Ding denn auf? Ich finde weder Schlüssel noch Schalter.