Ressourcen-Icon

Haunted House DV 1.4 + Patch

Kann ich die Mod auch irgendwie manuell via Konsolenbefehl starten? Ich kann das Buch nicht finden und die Quest startet nicht.
 
hm...

Kannst du die Mod mal nochmal neu installieren?

Habe ich bereits getan...
Die .bsa + .esp müssen doch im Oblivion/Data Ordner liegen, oder?
Im OBMM und im Oblivion Launcher kann ich die Mod auch anwählen, ich bekomme aber keinen Quest und das Buch ist auch nicht verfügbar.
 
Und du bist dir sicher, dass du die Mod aktivert hast (das Kreuzchen) und wirklich hinter allen Rafim-esps geladen hast?
 
Hallo, geht es um das Buch das Tagebuch des toten Mannes?
Wenn ja startete die Quest obwohl bei mir die esp vor Roo steht. Wenn nicht muß ich sie wohl noch verschieben.
Gruß nane771
 
Ja das tut sie aber das Buch wirst du wohl nicht bei der Erstausgabe finden, solange du Roo, vor der Mod aktiviert hast.
 
Danke für die Antwort, Ich weiß jetzt nicht welche Reihenfolge nun richtig sein soll, bei mir kommt im Modmanager jedenfalls erst Haunted House und dann Roo.

Aber wie gesagt, ich wollte nur sicher sein das richtige Buch gekauft zu haben.
Gruß und nochmal Danke!
nane771
 
Habe probleme mit der Mod nämlich eine toten Wache die man töten soll ist bei mir tot aber der Marker zeigt noch auf die Leich ob sie noch lebt und kann nicht zu nächsten Quest Aktualisierung.
 
Hi!

Spiele Version 1.4

1 - Hatte das Problem auch.
Kurz bevor ich den Grafen erledigen wollte, sagt einer der Kämpfergildenleute zu mir, dass ich so lange weg war und dass sie alles alleine machen mussten. Daraufhin kann ich antworten dass ich den Grafen erledigt habe und hier den Schlüssel habe. Dann wird man beauftragt, alle verbleibenden Schwarzen Hände zu töten. Die Ziele bekommen Questmarker. Bei einem der Hände verschwindet der Questmarker nicht, wenn man ihn erledigt. Er ist aber tot. Habe ihn wiederbelebt und nochmal getötet, half nix. Konnte den Töte-alle-verbleibenden-Schwarzen-Hände-Job dewegen nicht fertig bekommen und habe weiter vorne nochmal angefangen - den Weg wo man diesen Job nicht bekommt ("Geh vor und erledige den Grafen").

2 - Habe ein Problem ganz am Schluss!
Nachdem ich den Grafen eliminert habe und ihm den Schlüssel abgenommen habe, gehe ich zu den Kämpfergilde Leuten zurück die gerade noch kämpfen, bei dem Kreis aus diesen großen "Skelletfingern". Nach dem Kampf stehen die 5 Kämpfergildenleute da rum und es gibt keine questbezogenen Dialoge mehr.

Im Questlog steht dass ich den Schlüssel habe und nun den Ort verlassen kann. Die Quest ist noch aktiv.

Mit noclip habe ich herausgefunden, dass ich wohl durch die "antike Tür" muss, bekomme sie aber nicht auf. Da kommt bei den Schaltern das Benutzen-Symbol nicht. Wenn ich die Tür selbst aktiviere, kommt die Meldung: "Du kannst drücken so fest Du willst, die Tür öffnet sich nicht!" Ich habe aber den Schlüssel des Grafen.

Hoffe Ihr kennt das Problem, versuche ich es an der falschen Stelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe probleme mit der Mod nämlich eine toten Wache die man töten soll ist bei mir tot aber der Marker zeigt noch auf die Leich ob sie noch lebt und kann nicht zu nächsten Quest Aktualisierung.


Falls Du diesen Auftrag meinst:

Während ich weg war, wurden die Kämpfer entdeckt. Ich muss nun jedes einzelne Mitglied der schwarzen Gedanken von Neu Aften ausrotten.

dann:


Ich konnte das Problem nur mit einem Konsolenbefehl lösen:
setstage HauntedHouseQuest 250

Dann ging es normal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eilonwy und bauer
ich komme nicht weiter am schluss
ich kann beim antiken tor nicht weiter gehen, dass video spielt nicht was soll ich tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal meine Ehrliche Meinung:
Die PI ist SCH**E
die übersetzung ist in ordnung ein satz vom Quest log is allerdings noch in Englisch:)is aber nich schlimm, dass was eigentlich schlimm ist, hat nix mit der Übersetzung am Hut.
Ich musste mich duch cheaten, weil VIELE schlüssel fehlen und einiges einfach nicht sichtbar sind (hab die BSA reingemacht)
AUSERDEM:
gibt es irgendwie keine Behlonung, oder doch??
nur sonne total Hässliche rüssi die auf Männer ausgelegt is D.H. hat mal als Weiblicher Char nur Ausrufezeichen.........

Ich finde die mod nicht sehr gelungen:mad:
Aber die Überstzung ist gut^^ :good:

EDIT: Am ende hatte ich dann noch 6000 Kopfgeld.....UNMÖGLICH :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur sonne total Hässliche rüssi die auf Männer ausgelegt is D.H. hat mal als Weiblicher Char nur Ausrufezeichen.........

Nur weil sie dein hässlicher Frauencharakter sie nicht benutzen kann, ist sie hässlich?
Also ernsthaft mal...

Du bist wahrscheinlich auch wieder einer von denen, die beim Oblivion spielen möglichst viel haut sehen wollen...
-> Zieh deine Handschuhe aus und geh in den Third Person modus, da hast du genug nackte Haut.

Das musste raus.


Ich musste mich duch cheaten, weil VIELE schlüssel fehlen und einiges einfach nicht sichtbar sind (hab die BSA reingemacht)
Wer gucken kann ist klar im Vorteil.