Hasswerbung

Wahrscheinlich durften sie "Geiz ist geil" nicht mehr benutzen...man hatte ja schon seit längerer Zeit nichts sloganmäßiges mehr von denen gehört...
 
was mich zur zeit übelst ankotzt is der behinderte schnuffel klingelton immer wenn ich den in der glotze seh hab ihc des bedürfniss nen hasen zu töten oder was gegen den fernsehn zu werfen ^^
 
diese me**a markt werbung , mit diesem comedian(den ich nichkenne)

Aber wisst ihr, wer als erstes den Grundsatz verfasste hat, das sich werbung, von ihrem geistigen anspruch her, an den dümmsten, angeschprochenenzu richten hat?
Adolf Hitler:eek: :? :shock:
 
Der Comedian heißt Olli Dittrich und ist eigentlich sogar ziemlich gut wenn man den Stil mag ... aber Werbung ist immer so ne Sache^^
 
diese me**a markt werbung , mit diesem comedian(den ich nichkenne)

Aber wisst ihr, wer als erstes den Grundsatz verfasste hat, das sich werbung, von ihrem geistigen anspruch her, an den dümmsten, angeschprochenenzu richten hat?
Adolf Hitler:eek: :? :shock:
Pah, Hitler. Die Kirche hat diesen Grundsatz schon 2000 Jahre davon verwendet.
 
Nun spontan fällt mir nur die aktuelle Werbung von Saturn ein. Die Musik und die Texte können einen echt aufregen... Auch die ein oder andere Versicherungswerbung ist zum davonlaufen.
 
Frauenwerbung

Mich nervt diese besc***** werbung am abend kommt willst in Ruhe TV schauen auf einmal stöhnen dir irgend welche Frauen ins Ohr. Nur wei die keinen Mann kriegen. Warscheinlich bin ich der einziegste der so denkt aber so ist es halt nun mal.

MfG LOLLER88

Edit: Dann lieber 10 mal am Tag werbung von Media Makt oder Bürger King.


__________________
Ein Mensch ist wie ein hund !
Gefangen in der Gesellschaft und es gibt keinen Ausweg!
 
Was mich ja so fürchterlich ankotzt, ist diese neue T-Mobile-Werbung mit den MyFavs. Das Lied, das da läuft, geht mir tierisch auf den Keks. Und außerdem verren ich mir immer den Hals, wenn ich das Wort "T-Mobile" höre, weil ich immer denke, jemand ruft mich.^^
Erbärmlich ist auch diese neue Saturn-Werbung, die an den Urtrieb des Menschen appelliert und deshalb ne nackige Frau einen belanglosen Satz sagen lässt.

Die Mediamarkt-Werbung gefällt mir allerdings ganz gut, da ich ein großer Olli-Dittrich-Fan bin. Zumindest is diese Werbung besser als die von Saturn...
Und zur WoW-Werbung sag ich nur eins: lol :lol: Auch wenn mich das Spiel nicht anspricht, ist die Werbung doch verdammt lustig.
 
Jamba-Werbung. vor Weihnachten gings ja, aber jetzt kann man wieder mitzählen wieviele Handy-Werbungen hintereinander laufen :lol: ich schau, danke satelit, fast nurnoch österreich und schweiz da ist das werbetechnisch nicht so extrem (jedenfalls in sachen handy) und die spots zum großem teil viel besser ;) ich denke das können unsere probanten... äh... user die da wohnen bestätigen :)
 
Mich nervt am meisten eine Werbung, die zum Glück nicht mehr läuft:
Die von Kinder Choco Fresh-Werbung. "Gib mir sofort ein Kinder Choco fresh, oder ich schubs dir dein Regal um!"
OMFG, ICH HASSE SIE...

So Long,
DLU (genervt)
 
  • Like
Reaktionen: TheProgrammer
Werbung im Allgemeinen finde ich ziemlich lästig und nervig, besonders wenn ein guter Film läuft. Die Privatsender finanzieren sich größtenteils durch Werbung (die öffenlichen Rechtlichen lasse ich mal außen vor), wo sollen sie sonst das Geld hernehmen, da wir für privates Fernsehen nichts zahlen. Was wird passieren, wenn es keine Werbung mehr gibt; bestimmt gibt es dann auch kein kostenloses Privatfernsehen mehr.
 
Naja, meistens wird Werbung auch liebevoll "Verbraucherinformation" genannt...
Also wenn es keine Werbung gibt, weiß man nicht, was es so alles neu gibt, man sollte eben die Handywerbungen einschränken, es soll Gerüchte geben, dass man mit einem Handy telefonieren kann!:lol: Wobei ich aber auch net wissen will, was diese "Vanish"-Kunden wieder verbrochen haben...
Und Amrazul stimme ich auch zu :)

EDIT: Hab doch schon mal die Vanisch-Werbung erwähnt, oder wars jemand anders? Naja, egal...das "Cillit Bang" is ja auch so schlimm, total gestellt und doppelte Böden...aber wenn die Werbung so wie im folgenden Link ist, würde viel mehr davon überzeugt sein :)

http://de.youtube.com/watch?v=WGooQ8yYC0c
 
Zuletzt bearbeitet: