Hasswerbung

Die mich auch. Das erinnert mich daran, wie ich an das Studium "gefesselt" werde. Denn überall sehe ich, dass Studieren das "einzig Wahre" sei.

- StudiVZ sei die Community des Jahrhunderts
- angeblich weniger Studienabbrecher und trotz der Semestergebühren habe sich die Zahl der Studenten in Deutschland gegenüber 2006 um 10% erhöht
- ständig neue Hochschulen in der Dritten Welt werden gebaut
- schon im Kindergarten beginnt man damit die Kinder darauf zu drillen, ganz besonders die, die nicht aus "Akademikerfamilien" stammen
...

Das möchte ich nicht. Es gibt auch das "Leben" außerhalb der Hochschulen und "Studi-Parties".

Cherubion
Und, was hat das mit diesem Thema zu tun!? Du spammst ständig alle Threads mit deinem Hochschulfrust zu. Mach einen eigenen Thread auf oder schweig, aber lass andere Leute damit zufrieden.

@Topic
Also, allmählich geht mir diese Werbung mit dieser "Mina" von myvideo richtig auf die Nerven. "Alles um mich herum... bewegt sich... so schnell... Was ich sehe, bringt mich zum lachen... zum weinen..."
Ist scheinbar nicht grad eine Schnelldenkerin, wenn se das jetzt erst bemerkt hat...
 
Sehr viel. Eigentlich fast schon zu viel. Ich glaube, ich hätte doch nicht über meinen Studi-Frust reden sollen. Denn überall wird mir das Ganze "eingehämmert".

Also mir geht jede Werbung wo dudelige Musik gespielt wird auf die Nerven. Ich möchte mich für das Produkt und nicht für das, das "außen herum" ist, interessieren.



Cherubion
 
Werbung ist scheise, aber es gibt auch gute. Da lief doch mal irgendwo (Super-RTL??) so eine sendung wo so Witzige Werbespotts gezeigt wurden, die waren schon gut. Und Werbung hatt noch ein Forteil, Essen holen.

Aber die schlimste Werbung komt auf PRO7, leuft der Film 3 min Werbung und gegen ende des Filmes komt auch werbung, und danach leuft der Film noch 2 minuten und dan nochmal werbung. und dan wieder von vorne. Trotzdem ist Super-RTL noch mal schlimmsten, da leuft die werbung 15 min, nach 10 min komt "Werbung vorbei" und dan geht es gerade so weiter.
 
Werbung ist kommerzieller Schwachsinn. Das schlimme dabei ist aber, dass Firmen zunehmend mehr Geld bezahlen um Werbung in Spielen zu integrieren wie z.B. AXE oder nVidia.

Das nervt sehr, gehört aber leider zu unserer Konsumgesellschaft.
 
Naja, ich finde Werbung in Spielen. zwar nicht unbedingt Spielspaß fördernd, aber auch nciht schlimm, denn solange sie sie nicht bewegt, ist noch alles in Ordnung.

Was mich nervt ist extreme Schleichwerbung (siehe aktueller James Bond -.-')

Und meine absolute mega *ich hasse dich* Werbung ist Karglas. (gut die kommt im Radio aber trotzdem) Wenn das nur höhr bekomm ich ne Krise...

Ach ja auch schlimm finde ich VW - Das Auto. Was bitte soll mir das sagen :? :huh:
 
Ich kann Werbung mit Promis nicht ausstehen, z.B. McDonalds mit Heidi Klum.

Ich meine, Promis sieht man immer in diesen Tratschnachrichten wie "explosiv"
oder so, wenn se sich volltrunken auf ne Bühne stellen, ein auf Playback machen und dann heulend davonlaufen, weil das Playbacksystem ausgeht und man schiefe Töne hört...

Und diese Nespresso-Werbung mit George Cloony oder wie der geschrieben wird..."what else?"
 
Davon gibts jetzt auch eine mit minimee die ist genial :ugly:

Ich finde diese Werbung für irgendnen schrott der jez bald aufm Sender läuft voll fürn Ar*sch z.B. bei RTL für "Ich bin ein Star hohlt mich hierraus" oder so nen schei* :mad:
 
Auf Tele5 läuft die dümmste Werbung die man sich nur vorstellen kann mit echten Lügen und bescheiss . Sowass gehört aus dem Fernsehn raus !

Beispiel :
Eine kleine Krankenkasse macht bei Tele5 eine Dauerwerbesendung von ca 7 Minuten . Media HK oder so ähnlich . Diese behauptet von sich sie seien Krankenkassen Marktführer ! Jeder der gute Werbung kennt schmeißt sich bei der Aufmachung weg vor lachen .
 
@The Warmaster

Naja vielleicht sind die ja wirklich Marktführer - Ob Sie das in Deutschland sind wurde ja nirgends erwähnt...du verstehst was ich meine :D



Ich finde übrigens das die schlimmsten Webespots von Mediamarkt kommen. Die sind meiner meinung nach wirklich mehr als Grausam. Das fing schon damals beim Pocher an, wurde mit dem Schweinchen noch schlimmer und ist mit diesen...ja...ähm...ich sage mal merkwürdigen Personen die sich in der neusten Werbung tummeln unerträglich.

Aber naja, wenn ich in den nächsten Mediamarkt hier gehe dann treffe ich traurigerweiße tatsächlich auf Kunden die so aussehen und sich so verhalten.
Also müsste man die Köpfe die sich das ausgedacht haben fast wieder loiben weil Sie sich über ihre Kunden lustig machen ohne das es ihnen wirklich auffält:D
 
@White
und was ist mit der Mutter aller Schnäppchen?:-D



Ich mag auch nicht diese "Zeit ist Geld"-Werbung. Die ist unlogisch. Wie soll ich jetzt etwas Zeit investieren wenn ich doch nur Geld aber keine Zeit habe?
 
ich hasse solche bier werbung wie die:"auf uns männer" wenn werbung eines in meinem leben tut dann trägt sie dazu bei ein produkt garantiert NICHT zu kaufen und auf ehwig in die jagd gründe zu schicken.
 
Oberscht, es gibt keine Nachtelfirokesen!


to Topic :

Handywerbungen aller Art
Besonders die für Klingeltöne und Videoklingeltöne oder sonstigen Schwachfug den kein Mensch braucht...
 
Oh ja. Die finde ich auch furchtbar diese Werbung. Aber zum Glück bekomme ich weder MTV noch VIVA rein und auf RTL 2 und RTL kommt das nur von Montag bis Freitag spät in der Nacht.

Cherubion