Hasswerbung

@xvirus: Ansichtssache, aber ständig solch eine unkonstruktive Art von Kommentaren abzugeben wie er es wiedermal tat muss ja nicht sein.

@Vanadium: Popups nerven, aber wenn du Mozilla Firefox hast gibts dagegen Adblock Plus und NoScript Plugins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich sowieso nur Nachts TV schaue, kenn ich nur Werbungen wie: "Ruf an, ich bin schon ganz geil" oder "Scharfe Oma wills dir besorgen" oder "Ich bin Einsam, ruf an" OMG, und das 10 min am Stück :eek::shock::mad:
Tagsüber hat die Werbung ja noch abwechslung aber ab 0.00 Uhr, kannst du die Werbung vergessen... :droh::sick:
 
Ich hasse diese Rocher-Werbung mit diesem neureichen Ars*h, der es goldene Fallschirmchen vom Himmel regnen lässt. Ich hasse den Typen.
 
Das mit der Riesenschrift tut mir leid^^ hatte nur so halb vergessen wie es Normalerweise aussieht^^ (hihi klingt doof)
Ich gucke nachts DMAX da laufen immer ganz interessante Sachen und meistens nur 30 sekunden Werbung:)
 
Du meinst die Familie die immer neue Motorräder baut?? Wenn ja, lol, die ist lustig, aber nich wegen Witzen, ich muss mir die Typen nur angucken und shcon lach ich.
 
Sind das nicht die von American Chopper? Das sind doch Schränke, wo findet man die denn lustig? :eek:
(Wenn die gemeint sind, wenn nicht, dann nicht...)
 
Bei dem dreck schalte ich immer ab^^ Ich schaue mir da immer diese Sachen über Tatoos an, und gestern leif da bis 4 so eine Wissenschaftsverarsche
 
Die meisten Autowerbungen sind sowieso vollkommen daneben, Autos sind für den rational denkenden Teil der Bevölkerung immer noch Gebrauchsgegenstände und keine Lifestyleprodukte.
 
Das ist mir schon klar, aber den paar "vernünftigen" Prozent wird dadurch nur wieder vor Augen gehalten, wie leicht die Masse durch Medien manipulierbar ist.
 
Aber was interessiert die Autofirmen die Intelligenten? Die haben meistens nicht mal das Geld, oder den Willen sich so ein Auto zu kaufen ;)
 
Dir soll auch bestimmt nicht unterstellt werden, dass WoW-Gamer blöd wären...oder so...weiß nich, was du mit diesem Beitrag erreichen wolltest...Autos haben nix mit WoW zu tun, oder sollten wir jetz alle wissen, dass du das zockst?

Außer den Handy- und Autowerbungen und was die Welt sonst noch so Sinnloses zu bieten hat, empfinde ich Dauerwerbesendungen als Zeitverschwendung..."und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie...dazu!" Ja, wann will man denn sonst bestellen???
Meine Tante schaut diesen Mist und ruft da auch immer gleich an...sinnlos...zum Glück gibt es noch vernünftige Köpfe, die das runtermachen, einfach mal Switch schauen...:lol:
 
Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber mich nerven diese "Schleckerwerbungen". Einfach schreklich und dann sagt der Typ auch noch, sie müssten die Werbung für einen "kurzen" Moment "Unterbrechen". So eine Frechheit lassen die sich einfallen, das regt mich jedesmal wenn ich das sehe auf:Bad::droh:


mfg Om
 
also auser handy werbung die cilitbang werbung kotzt mich immer voll an da reg ich mich immer auf

und die "mario und sonic bei den olympischen spielen" weil wenn mario und sonic n wettrennen machen kann mario gar nich gewinnen!!! sonic is viel schneller ^^