Wie bitteschön kann man ein SPIEL hassen, das man noch nichtmal gespielt hat, ohne vollkommen durch den Wind zu sein?Da ich WoW hasse, hasse ich auch logischerweise alles was damit zu tun hat->Die werbung auch
aber irgendwie sind viele die WoW spielen irgendwie[!?!]...X Flash, blub oink oink oink dingdong ihr wisst schon
Kannste von Oblivionspielern auch behaupten:roll:vielleicht hat er es ja schon gespielt...
aber irgendwie sind viele die WoW spielen irgendwie[!?!]...X Flash, blub oink oink oink dingdong ihr wisst schon
Ja, und Beck & Co. haben genug von Killerspielen gesehen, um zu sagen, dass die voll brutal und so sind!!1aber genug davon gesehen dass ich es nie anrühren werde
Das tut jeder, darum werte ich Meinungen nicht nach ihrer Vorstellung sondern nach ihrer Art und ihrem Ursprung.Die stellen ihre Erfahrungen über die aller anderen, so wie du auch gerade...
Sag mir mal einen, der seine Meinung hat, weil er denkt, sie ist nicht richtig:roll:Nein du behauptest indirekt das du Recht hättest.
Dazu bin ich nicht hier.Bild dir mal nicht ein dass du hier irgendwem deine Meinung einreden kannst.
Mir sind andere Meinungen egal, solange sie über etwas subjektives kommen. Mir gefiel lediglich die Argumentation nicht.Du solltest erwachsen werden und andere Meinungen akzeptieren.
Hab ich je gesagt, dass es mein "geliebtes" WoW ist?Ja ich mag dein geliebtes WoW nicht
Wunderbare Selbstdisqualifikation.Also wisch dir deine Tränchen ab und setz dich wieder auf deinen Platz
MAMA HAT JOGURT!!!
Jetzt mal ehrlich: WEN INTERESSIERT DAS?
Wirklixh gut finde ich im Gegensatz dazu:
Gestern Stress mit der Alten und jetzt diesen SCHEIß!
Welcher DEPP hat das da hingestellt?
Kannst du nicht lesen oder was?
B-E-L-A-D-E-N... VERBOTEN nichts! GAR nichts draufstellen! du bist zu DUMM zum zum zum
Chef Chef de Mann kann nicht lesen!
Er kann was nicht?
Er kann nicht lesen
Bin ich entlassen?
Ein echter Klassiker sollte jeder kennen^^
Am besten ist das aber, wenn man jemanden plötzlich anfängst so anzuschnauzen, bis ers kapiert hat^^
Man kann nen Post auch ohne Riesenschrift lesen.