Hasswerbung

vielleicht hat er es ja schon gespielt...
aber irgendwie sind viele die WoW spielen irgendwie[!?!]...X Flash, blub oink oink oink dingdong ihr wisst schon

Ich will nicht sagen dass das alle sind oder das durch WoW kommt. Bestimmt sind 99 Prozent normal. Aber die die ich kenne sind etwas...

to topic

ich haße die Werbung wo die 2 Marinkäfer im Auto poppen

aber irgendwie sind viele die WoW spielen irgendwie[!?!]...X Flash, blub oink oink oink dingdong ihr wisst schon

oh wie wahr :D ich habs auch noch nicht gespielt, aber genug davon gesehen dass ich es nie anrühren werde. Außer in der South Park Folge MAKE LOVE NOT WARCRAFT liegt mir WoW ganz und gar nicht.

Ist zwar keine richtige Werbung (obwohl für "Wie verdumme ich am schnellsten?" schon...), aber ich hasse und verachte abgrundtief sämtliche Nacht Spielshows und die Vorhölle namens Neun Live... Absoluter Tiefpunkt des heutigen Fernsehens...

vielleicht hat er es ja schon gespielt...
Kannste von Oblivionspielern auch behaupten:roll:
aber genug davon gesehen dass ich es nie anrühren werde
Ja, und Beck & Co. haben genug von Killerspielen gesehen, um zu sagen, dass die voll brutal und so sind!!1

Nein du behauptest indirekt das du Recht hättest.

B²T:

HM. Die WoW Mister-T Werbung ist genial ^^ "Ich bin Mister T und das ist mein Nachtelfirokese......." ^^

Was ich total dumm fand (Und finde) ist diese "Du-bist-Deutschland" Werbung :sick: Ich denk immer dann an die Verarsche: "Du bist arbeitslos !" ^^

EDIT:http://www.youtube.com/watch?v=ZeFTS1CtUCc

GENIAL !!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Oberscht: Bild dir mal nicht ein dass du hier irgendwem deine Meinung einreden kannst. Du solltest erwachsen werden und andere Meinungen akzeptieren. Ja ich mag dein geliebtes WoW nicht, ja ich habe genug Videos etc. gesehen um zu wissen, dass mich das Spiel überhaupt nicht interessiert und dessen Stil mich nicht reizt, zudem ist es ein MMORPG, die spiele ich sowieso nicht. Also wisch dir deine Tränchen ab und setz dich wieder auf deinen Platz ;) Ende der Diskussion, denn das gehört nicht in diesen Thread.

B2T: Diese jämmerlichen McDoof Werbungen mit den schlechten Schauspielern und dieser Heide ... echt zum abgewöhnen

Das kann ich so nicht stehen lassen.
Bild dir mal nicht ein dass du hier irgendwem deine Meinung einreden kannst.
Dazu bin ich nicht hier.
Du solltest erwachsen werden und andere Meinungen akzeptieren.
Mir sind andere Meinungen egal, solange sie über etwas subjektives kommen. Mir gefiel lediglich die Argumentation nicht.
Ja ich mag dein geliebtes WoW nicht
Hab ich je gesagt, dass es mein "geliebtes" WoW ist?
Also wisch dir deine Tränchen ab und setz dich wieder auf deinen Platz
Wunderbare Selbstdisqualifikation.

Ähh...Leute?

Der Thread, handelt darum, dass man sagt, welche Werbung man hasst, er soll nicht dafür sorgen, dass sich die User gegenseitig hassen...

Also bring etwas Fröhligkeit rein, WoW is halt nicht jedermanns Sache und nun gehen wir wieder @Topic, Ok?

• Like
Reaktionen: Myotismon
@Oberscht: Passt schon :-D

Ganz deiner Meinung Senuge. Ich hab noch was, was eindeutig zu den ultimativen Hasswerbungen gehört:

"SENDE EINE SMS MIT bla AN DIE 12345" -> alles was zu dieser Riege gehört, vor allem wenn die dann endlos lange Listen aufzählen

MAMA HAT JOGURT!!!
Jetzt mal ehrlich: WEN INTERESSIERT DAS?:eek:

Wirklixh gut finde ich im Gegensatz dazu:

Gestern Stress mit der Alten und jetzt diesen SCHEIß!
Welcher DEPP hat das da hingestellt?
Kannst du nicht lesen oder was?
B-E-L-A-D-E-N... VERBOTEN nichts! GAR nichts draufstellen! du bist zu DUMM zum zum zum

Chef Chef de Mann kann nicht lesen!

Er kann was nicht?

Er kann nicht lesen

Bin ich entlassen?

Ein echter Klassiker sollte jeder kennen^^

Am besten ist das aber, wenn man jemanden plötzlich anfängst so anzuschnauzen, bis ers kapiert hat^^

MAMA HAT JOGURT!!!
Jetzt mal ehrlich: WEN INTERESSIERT DAS?:eek:

Wirklixh gut finde ich im Gegensatz dazu:

Gestern Stress mit der Alten und jetzt diesen SCHEIß!
Welcher DEPP hat das da hingestellt?
Kannst du nicht lesen oder was?
B-E-L-A-D-E-N... VERBOTEN nichts! GAR nichts draufstellen! du bist zu DUMM zum zum zum

Chef Chef de Mann kann nicht lesen!

Er kann was nicht?

Er kann nicht lesen

Bin ich entlassen?

Ein echter Klassiker sollte jeder kennen^^

Am besten ist das aber, wenn man jemanden plötzlich anfängst so anzuschnauzen, bis ers kapiert hat^^

Man kann nen Post auch ohne Riesenschrift lesen.

Man kann nen Post auch ohne Riesenschrift lesen.

Schön dass die Meckertante das auch begriffen hat. Das ist ein Diskussionsforum, kein Provokationsforum! Merks dir mal und lass die Leute hier in Ruhe reden.

@Elderscrollsman: Ja die Werbung ist ein Klassiker, aber noch besser ist die Parodie von Was Guckst Du? in der Dönerbude als der Deutsche Angestellte irgendwas falsch macht und wo es am Ende heißt "Über 73 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Türkisch. Schreib dich nicht ab, lern Türkisch." Einfach genial :D

Richtig lustige Werbung ist ja okay, aber oftmals vermasseln es die möchtegern Schauspieler. Das geht ja auch anders wie man bei den "Witzigsten Werbespots der Welt" sehen kann.

ich kenne diese werbung nicht und die meisten anderen auch nicht da ich nur tv glotze wenn ich wo zu besuch bin aber das sind dann auch nur 10 minuten da ich auf die andere person warte. mir gehen nur die popups aufn sack die langsam sich ins bild schieben und dann sogar noch 10 sekunden kein X zum schliesen zeigen oder noch besser mit musik und irgend einem schliesen button den man nicht sehen kann da einem die musik schon um den verstand bringt.

ey hört mal auf euch gegenseitig anzumchen...oberschts post war doch völlig berichtigt in dem er elderscrollsman kritisiert hat,geht euch doch einfach ausm weg wenn euch was ned passt und jetzt wieder b2t ich finde werbung allgemein schlicht und einfach schei*e aber am schlimmsten is die von jamba und saturn