Hasswerbung

Oberscht

Gebannter Benutzer
Nabend
Werbung ist allgemein sehr nervig, vor allem, wenn sie mitten in einer spannenden Szene kommt. Aber welche Werbespots gehen euch so richtig auf die Nerven, sodass ihr bei einer solchen sofort wegschaltet oder... gewisse Dinge mit den Werbemachern veranstalten wollt? :ugly:

Mich regt diese Vodafone-Werbung auf. Wenn ich diese Alles-ist-schön-Grinsebacke auf Koks nur sehe, werd ich fast wütend. Ich finde, man sollte den Typen mal nach Afrika schicken, mal schaun, wie lang er da noch grinst.
 
Ich finde diese Angebote, die in der Werbung kommen schlimm, schlimm, schlimm.
Man schaut Dr. House un auf einmal wird dir ein Notebook für "0€" angeboten.
Und dann kommt diese Werbung 100e male am Tag!!!

...da könnt isch AUSRASTE!!!

Un nix gegen Dr. House sagen, ich schau´s gern...
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Mich nerven die Werbungen auf DMAX, die nur darauf aus sind die Leute zu bescheißen. Zum Beispiel iregdnwelche Kreditwerbungen für Kredite ohne Schufa Auskunft oder Angebote wie wir schenken dir einen Laptop im Wert von 800€, zwei Handys im Wert von 400 € und zwei "supergünstige Verträge" dazu.
 
Diese Fliegen Werbung, die auf Pro 7 immer direkt am Anfang der Werbeunterbrechung läuft! Immer wenns grad spannend wird machts plötzlich 'bssssssssssssssssssss' :mad:
 
Also ich glaube die nervigste Werbung ist die von Jamba, Ringtoneking und wie dieses ganze Gesocks heißt. Besonders nervig finde ich die Werbung auf Comedy Central, damit hat sich der Sender bei mir echt ins Aus geschossen, sowas sollte man verbieten.
 
Da stimme ich euch zu!!! andauernd nur "Du hast den schönsten ***** der Welt" und Co. Da rastet man wirklich aus. Und dann noch die Maxikingwerbung.
 
Ich entgehe diesem erbärmlichen Klingeltonwahnsinn ganz einfach, indem ich MITV nämlich für South Park oder Konzertübertragungen einschalte ... sonst gibts da eh nichts zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Die mich auch. Das erinnert mich daran, wie ich an das Studium "gefesselt" werde. Denn überall sehe ich, dass Studieren das "einzig Wahre" sei.

- StudiVZ sei die Community des Jahrhunderts
- angeblich weniger Studienabbrecher und trotz der Semestergebühren habe sich die Zahl der Studenten in Deutschland gegenüber 2006 um 10% erhöht
- ständig neue Hochschulen in der Dritten Welt werden gebaut
- schon im Kindergarten beginnt man damit die Kinder darauf zu drillen, ganz besonders die, die nicht aus "Akademikerfamilien" stammen
...

Das möchte ich nicht. Es gibt auch das "Leben" außerhalb der Hochschulen und "Studi-Parties".

Cherubion
 
Mein absoluter hasser war, so eine McDonalds oder Burgerking Werbung.
Da war die Familie im Auto und der Vater sagt "Guckuluru" und die Mutter sagt dann "Ha Ha Ha, hat der Vater wieder Guckuluru gesagt". Boah da habe ich einen Hass gekriegt.
 
  • Like
Reaktionen: TheProgrammer
Mein absoluter hasser war, so eine McDonalds oder Burgerking Werbung.
Da war die Familie im Auto und der Vater sagt "Guckuluru" und die Mutter sagt dann "Ha Ha Ha, hat der Vater wieder Guckuluru gesagt". Boah da habe ich einen Hass gekriegt

Ich hatte diese furchtbare Werbung ganz vergessen :roll:
Wenn man den findet der auf solche Ideen kommt den würd ich am liebsten an :sick::sick:
 
Mir fällt jetzt zwar kein Beispiel ein, was schon von der Ungläubigkeit dieses Beitrags zeugt, aber man muss auch sagen, dass es teilweise Werbung gibt, die gut und lustig gemacht ist...;)

*michwiederindieeckesetzausderkommundstillsei* :-D